RE: Err 73

#1 von Eugene ( gelöscht ) , 02.11.2006 22:32

Err 73
USER ERROR
UNEXPERIENCED USER DETECTED
RECOMMENDED ACTION: CHANGE SYSTEM IMMEDIATELY


/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Eugene

RE: Err 73

#2 von Mark , 02.11.2006 22:36

Es muss wirklich bald Fasching sein, aber muss das in den Fachrubriken sein? Außerdem halte ich es für nicht notwendig auf Kosten des Schadens anderer noch Witzchen zu reißen.

*kopfschüttel*

Verschoben nach Off Topic...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Err 73

#3 von Eugene ( gelöscht ) , 02.11.2006 22:42

ZITAt (Mark @ 2006-11-02, 22:36) Es muss wirklich bald Fasching sein, aber muss das in den Fachrubriken sein? Außerdem halte ich es für nicht notwendig auf Kosten des Schadens anderer noch Witzchen zu reißen.

*kopfschüttel*

Verschoben nach Off Topic...

Mark[/quote]

"Auf Kosten des Schadens anderer..."

Was soll das denn bitte heissen?
Dass anderen durch meinen Beitrag Schaden entsteht? /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Kopfschütteln über soviel Humorlosigkeit

Schade, wenn Du nur im Fasching lachen kannst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Eugene

RE: Err 73

#4 von Mark , 02.11.2006 23:18

ZITAt (Eugene @ 2006-11-02, 22:42) Was soll das denn bitte heissen?
Dass anderen durch meinen Beitrag Schaden entsteht? /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Ja, Schaden entsteht zumindest mir.
ZITATKopfschütteln über soviel Humorlosigkeit[/quote]
Frei nach dem Motto: "Humor ist wenn man trotzdem lacht". Eine Grundvoraussetzung des Lachens ist etwas über das man lachen kann.
ZITATSchade, wenn Du nur im Fasching lachen kannst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Da habe ich am allerwenigsten zu lachen. Ich lache bei entsprechenden Anlässen, nicht nach festgelegten Terminen.

Aber ich denke das du meinen Hinweis schon verstanden hast.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Err 73

#5 von Eugene ( gelöscht ) , 02.11.2006 23:30

ZITAt (Mark @ 2006-11-02, 23:18) ZITAt (Eugene @ 2006-11-02, 22:42)
Was soll das denn bitte heissen?
Dass anderen durch meinen Beitrag Schaden entsteht? /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Ja, Schaden entsteht zumindest mir.
ZITATKopfschütteln über soviel Humorlosigkeit[/quote]
Frei nach dem Motto: "Humor ist wenn man trotzdem lacht". Eine Grundvoraussetzung des Lachens ist etwas über das man lachen kann.
ZITATSchade, wenn Du nur im Fasching lachen kannst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Da habe ich am allerwenigsten zu lachen. Ich lache bei entsprechenden Anlässen, nicht nach festgelegten Terminen.

Aber ich denke das du meinen Hinweis schon verstanden hast.

Mark
[/quote]

Aha, Dir entsteht durch meinen Beitrag ein Schaden?

Ich würde sagen, dass mir durch Deinen ersten Beitrag ein Schaden entsteht, da er schlicht unhöflich ist.
Unhöflich deshalb, weil Du meinen Beitrag vorsätzlich und ungerechtfertigt in ein negatives Licht stellst.

"Aber ich denke das du meinen Hinweis schon verstanden hast."

Das macht Deinen Beitrag aber keineswegs besser.



Eugene

RE: Err 73

#6 von Mark , 03.11.2006 10:17

Unhöflichkeit war in keinem Fall die Intention des Beitrags. Sie war eher dahingehend gerichtet das du dir ein "Witzchen" erlaubt hast auf diejenigen hier die eh schon mit Problemen ihrer Kameras geplagt sind (denn darauf sollte das "err" Thema ja wohl zielen).
Ist ja an sich auch nicht verboten (wenn auch nicht wirklich "humoresk", aber dafür haben wir den Off Topic Bereich. Dort kannst du solche "geistigen Ergüße" gerne versenken (habe ich ja jetzt für dich erldigt). Allerdings hat ein solcher Beitrag wohl nichts in einer Fachrubrik zu suchen. Das empfinde ich als unhöflich anderen gegenüber, die in der Auswahl des Beitrags wohl eher eine neue Hiobsbotschaft erwarten als einen sinnbefreiten Kommentar.

Nur darauf hat sich meine Anmerkung bezogen und auf nichts anderes, einzig darauf das du darauf achten solltest was du schreibst und vor allem wo du es tust /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Meine neue Webseite ist Public Beta!
Exa

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz