RE: Traumhafte Naturfotografie

#16 von Dynax 79 , 08.10.2006 19:14

ZITAt (klaga @ 2006-10-08, 17:22) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-08, 17:18)
ZITAT Ich nenn es Kunst.[/quote]
Kann man sehen wie man mag. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
So eine schöne Nachbearbeitungsmöglichkeit gibts halt bei Dia nicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
[/quote]
Nee da musst du schon vorarbeiten /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

Ein Bild muss gefallen, und dann ist es egal ob gefuscht oder nicht.
[/quote]
Da hast du wohl recht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Traumhafte Naturfotografie

#17 von thomasD , 08.10.2006 21:04

Yep, sehe ich ähnlich. Meines Erachtens muss man die Bilder nicht unbedingt getrennt präsentieren, denn auch die 'ungetricksten' Bilder können ja rein ästetische Absichten und weniger dokumentarische haben. Aber zumindest darauf hinweisen, dass es montiert ist, sollte man schon. Dann ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden, mache ich gelegentlich auch (wenn auch nur bei Bildern, die ich nicht in die Galerie stelle o.ä.).



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Traumhafte Naturfotografie

#18 von JTH-neu , 09.10.2006 07:49

ZITAt (thomasD @ 2006-10-08, 21:04) Dann ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden, mache ich gelegentlich auch (wenn auch nur bei Bildern, die ich nicht in die Galerie stelle o.ä.).[/quote]


und auf den Verriss kannst Du dann schon gute Wetten abschließen! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz