RE: Adobe Lightroom BETA3 for Windows

#46 von RainerT , 24.07.2006 15:23

Nachdem ich jetzt die Library.aglib von Ingo bekommen habe, habe ich diese einfach mal auf meinem Rechner aufgespielt. Sobald die Datei auf Eigene Dateien liegt kommt dann auch Gemecker von Lightroom (Hey, die Datei liegt auf einem Netzwerkordner, sowas mag ich nicht!. Dieser Hinweis sollte vielleicht schon kommen wenn Lightromm versucht die Datei zu kreieren. Aber ist halt ja "nur" ne Beta. Sobald ich die Datei in einen anderen Ordner auf der Festplatte kopiere und diesen Ordner angebe, läuft das Ganze.

Also, danke für die Hilfe.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Adobe Lightroom BETA3 for Windows

#47 von thobo ( Gast ) , 24.07.2006 15:24

ZITAt (Cat_on_leaf @ 24.07.2006 - 13:34) Yep, mein Ordner "Eigene Dateien" ist direkt mit dem File and Print Server synchronisiert. Soll heißen, das ich alle Dateien auch auf meinem Rechner habe (Falls mal etwas im Netzwerk hängt). Und wenn ich unseren Admin richtig verstanden habe, so wird alles zuerst mal auf meinen Rechner geschrieben und dann anschliessend synchronisiert.[/quote]
In Ordnung - es gibt verschiedene Optionen, das zu realisieren.

ZITATIch werde mal probieren ob da mit Ingos Library in einem andren Ordner funktioniert.[/quote]
Viel Glück... Edit: War ein wenig zu langsam.



thobo

RE: Adobe Lightroom BETA3 for Windows

#48 von ingobohn , 25.07.2006 19:45

ZITAt (RainerV @ 20.07.2006 - 15:46) Ich habe den RSP, so daß ich die erste Version kostenlos bekomme.[/quote]
Darauf spekuliert wohl auch dieser Forumler... Eine gebrauchte RSP 2006 Version ist sicher günstiger zu kriegen, als Lightroom 1.0. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Adobe Lightroom BETA3 for Windows

#49 von RainerV ( gelöscht ) , 25.07.2006 20:42

ZITAt (ingobohn @ 25.07.2006 - 19:45) Darauf spekuliert wohl auch dieser Forumler... Eine gebrauchte RSP 2006 Version ist sicher günstiger zu kriegen, als Lightroom 1.0. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Tja, diese Suchanzeige habe ich auch schon gesehen. Aber obwohl ich mit den Ergebnissen des Rawshooters nicht zufrieden war, und ihn daher nicht mehr genutzt habe, gebe ich meine Version jetzt natürlich nicht mehr ab. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Vor dem 12. Juli hätte ich ja vielleicht verkauft ... erst mal sehen wie sich Lightroom bis zur Version 1.0 noch entwickelt. 8)

Rainer



RainerV

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz