RE: Sonnenuntergang

#1 von u. kulick , 18.06.2006 20:05

Hallo

Sonnenuntergänge am Flußufer? Fliesst der Fluss nord- oder südwarts, hat man immer das Problem der hohen Bäume, die so einen Fluß umsäumen. Was tun? Die folgende Illustration zeigt wie:

http://static.flickr.com/57/169727787_28a0715bb5.jpg' target='_blank

Ganz simpel also: man hänge die Sonne nur hoch genug auf /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Sonnenuntergang

#2 von co2 , 18.06.2006 20:34

Ein bisschen unterbelichten macht den Sonnenuntergang meist etwas intensiver /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Sonnenuntergang

#3 von Schmetterling im Eis , 18.06.2006 22:28

hm, ist ja nett gemeint, aber glaubst du nicht, das ist im Off-Topic besser aufgehoben?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Sonnenuntergang

#4 von u. kulick , 20.06.2006 00:43

ZITAt (Schmetterling im Eis @ 18.06.2006 - 22:28) hm, ist ja nett gemeint, aber glaubst du nicht, das ist im Off-Topic besser aufgehoben?[/quote]

Nein, hier geht es um Sonnenuntergänge, nicht um off-topica. Noch dazu ist das Beispiel mit einer Minolta S-1 fotografiert und mit einem Minolta-Scanner hier bereitgestellt. Falls du noch eine Idee hast, wie man Sonnenuntergänge noch besser fotografiert, dann nur zu. Aber sag bloß nicht mit einer C... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Sonnenuntergang

#5 von christianm ( gelöscht ) , 14.01.2013 22:06

ich finds ne witzige Idee, habe geschmunzelt! auch nach dieser langen Zeit... =


christianm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz