Gepe hat die Produktion von Diarahmen eingestellt

#1 von jpolzfuss , 23.07.2022 23:50

Zitat der Gepe-Webseite:
„BEKANNTMACHUNG:
Per Jahresende 2021 haben wir – nach 66 Jahren – die Produktion unserer Diarahmen eingestellt. Aufgrund dieser langen Ära war dies eine sehr schwere Entscheidung für uns. Allerdings besteht keine hinreichende Nachfrage mehr, um diese Produktlinie im Rahmen einer industriellen Fertigung tragfähig fortzuführen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Benutzern unserer Diarahmen bedanken. Es war eine wahre Freude, Sie in all den Jahren seit 1955 beliefern und bedienen zu dürfen.“
Quelle: http://www.gepe.com/de/gepe-de/ (am 23.7.2022 aufgerufen)


 
jpolzfuss
Beiträge: 299
Registriert am: 17.12.2012


   

Kickstarter: Ferrania Produktionsaufnahme Diafilm
EPA verbietet Fujichrome Velvia 100

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz