Weihnachtsgeschäft '21

#1 von u. kulick , 17.12.2021 18:16

Stichprobe, Saturn Mannheim, gestern: Eigentlich wollte ich nur schauen, ob's den A7-Body für 6000 Eurilein noch gibt, aber Pustekuchen: Ziemlicher Ausverkauf! Der Einzelhandel nutzt, jedenfalls Saturn in Mannheim, den ausnahmsweisen Nichtlockdown vor Weihnachten mit gründlichem Abverkauf dazu, diese Weihnachtszeit aus eigener Kraft zu überleben - d.h. bloß nicht zuviel auf Lager halten.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.216
Registriert am: 30.05.2005


RE: Weihnachtsgeschäft '21

#2 von jpolzfuss , 19.12.2021 08:55

Es gibt gerade diverse Lieferschwierigkeiten bei vielen Produkten (Computer, Sportartikel, Bücher,…). Es kann also sein, dass der „Ausverkauf“ so gar nicht geplant war…
https://www.photoscala.de/2021/12/17/can...tionsausfaelle/


 
jpolzfuss
Beiträge: 285
Registriert am: 17.12.2012


RE: Weihnachtsgeschäft '21

#3 von u. kulick , 25.01.2022 08:45

Zitat von jpolzfuss im Beitrag #2
Es kann also sein, dass der „Ausverkauf“ so gar nicht geplant war…


Laut einschlägigem Bericht ist seit Mitte 2021 bei Saturn/Mediamarkt keine Planung mehr vorhanden :-(

Kein Wunder, der Name des neuen Mutterkonzernes scheint eine Abkürzung für Chaos-Economy zu sein.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.216
Registriert am: 30.05.2005


   

Die größte Digitalkamera
2021 in Fotos?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz