Schöne Feiertage!

#1 von Frank , 24.12.2020 07:43

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

ich wünsche euch schöne Feiertage!

Lasst den Kopf nicht hängen. Die Zeiten werden auch wieder besser.

Fotografieren im kleinen Kreis und an der frischen Luft macht Spaß und fördert die Gesundheit.

Bleibt alle schön gesund!

LG Frank


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


Folgende Mitglieder finden das Top: u. kulick, hlenz, Minolta2175 und fotoherby
 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 | Top

RE: Schöne Feiertage!

#2 von u. kulick , 24.12.2020 10:21


Folgende Mitglieder finden das Top: hlenz, Frank und Minolta2175
u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Schöne Feiertage!

#3 von hlenz , 24.12.2020 16:17

engel2_karte2sk.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß

Harald


Folgende Mitglieder finden das Top: Frank und u. kulick
hlenz  
hlenz
Beiträge: 627
Registriert am: 20.05.2009


RE: Schöne Feiertage!

#4 von Minolta2175 , 25.12.2020 01:09

IMG_20201224_0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr.
Habe mir am 24 sten die NR.1 der Chip-Bestenliste FE-Festbrennweite bestellt, somit sollte 2021 gut beginnen.
Gruß Ewald


Folgende Mitglieder finden das Top: u. kulick, Frank und hlenz
Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Schöne Feiertage!

#5 von Minolta2175 , 25.12.2020 09:15

Fröhlichkeit bei Weihnachten 2020 und den Zahlen kommt bei mir wenig auf.
In meinem Umfeld ist ein Vater verzweifelt, sein Sohn 13Jahre der bei ihm und der EX-Frau lebt, wird von der Mutter, einer Lehrerin der Waldorfschule mit dem Querdenker-Virus geimpft. Kein Corona, keine Masken.


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Schöne Feiertage!

#6 von u. kulick , 25.12.2020 17:33

Zitat von Minolta2175 im Beitrag #5
Fröhlichkeit bei Weihnachten 2020 und den Zahlen kommt bei mir wenig auf.


"Imagination is limitless" ist ein Filmtitel. Ich glaube auch, dass neue Virusmutationen nichts mehr wesentlich verschlimmern, wenn reifende Pandemie-Kontroll-Disziplin und die hohe Impfbereitschaft von immerhin 50% der Bürger langsam Hürden aufbauen für das Virus, egal welche Genvariante. Natürlich hat eine Pandemie ihre Eigengesetzlichkeit, aber wenn die Bevölkerung im Schnitt ein Mindestmaß an Vernunft aufbrächte, stieße selbst die Vorstellung von einem normalen Ende der Pandemie mit einer nur noch schwachen dritten Welle auf keinerlei Grenzen. Aber solange dieser Erfolg noch nicht in trockenen Tüchern ist, bleibt Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Von Mittwoch bis Samstag sind leicht höhere Infektionsraten zu erwarten. Ich hoffe, dass Politik und Justiz anhand dieser vorhersehbaren Verlängerung des hohen Infizierten-Niveaus erkennen, dass die Großdemo der Coronaleugner am 30. Dezember unabdingbar ohne wenn und aber verboten wird, als Schlag ins Kontor von den Coronadeppen-Bachmännern Hildmann und Ballweg, damit ihre Mitläufer vielleicht doch noch zur Besinnung kommen. Das wäre wahrlich die Krönung der besinnlichen Zeit zwischen den Jahren.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Schöne Feiertage!

#7 von Peter-W , 25.12.2020 18:44


Folgende Mitglieder finden das Top: u. kulick und Frank
 
Peter-W
Beiträge: 28
Registriert am: 10.02.2015


RE: Schöne Feiertage!

#8 von u. kulick , 26.12.2020 12:14

Zitat von Minolta2175 im Beitrag #5
Fröhlichkeit bei Weihnachten 2020 und den Zahlen kommt bei mir wenig auf.


Da kann auch ein Freund und Helfer abhelfen,

siehe 94-jähriger Italiener ruft Polizei für Weihnachts-Prosit


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 26.12.2020 | Top

   

Kamera Verkaufszahlen
Sony-Kamera als Webcam verwenden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz