RE: Sexy Sächsinnen

#1 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 31.05.2006 17:45

@RichardOe

Wo sind die hin?
Sind die Kommentare derart ausgeufert, daß Du das Bild entfernt hast? Schade!



Sonnenkind

RE: Sexy Sächsinnen

#2 von Lopi , 31.05.2006 18:45

Aus meiner Erfahrung: so 18jährige Mädels, die freuen sich halt ungemein mal schöne Bilder von sich zu haben, aber deshalb wollen sie nicht gleich verbales Freiwild sein von ein paar middle-age /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> ...



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Sexy Sächsinnen

#3 von tatatu , 31.05.2006 19:01

ZITAt (Lopi @ 31.05.2006 - 18:45) Aus meiner Erfahrung: so 18jährige Mädels, die freuen sich halt ungemein mal schöne Bilder von sich zu haben, aber deshalb wollen sie nicht gleich verbales Freiwild sein von ein paar middle-age /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> ...[/quote]

Mehr als verständlich!
Ich weiß zwar nicht, was da los war - aber vielleicht sollte man sich dann auch einen anderen Bildtitel überlegen. Dass darauf die üblichen Verdächtigen anspringen, ist naheliegend [wenn's denn so war... wie gesagt, habe die Kommentare nicht gelesen].
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sexy Sächsinnen

#4 von anna_log , 31.05.2006 19:46

Also wenn man den Bildtitel als Grund für daneben geratene Kommentare aufführt, ist Richard an allem Schuld und stellte den Kommentatoren einen Persilschein aus? Das sehe ich nicht so. Bildtitel können zweideutig sein, aber die Kommentare dazu seind eindeutig.
Ich habe auch nicht alle Kommentare dazu gelesen. Aber das die Bilder weg sind, läßt mich doch auf den einen oder anderen Satz aus der Tastatur notgeiler Kommentatoren schließen. Die sollen sich doch die Super-Illu kaufen. Ich hoffe aber, daß es nicht so wild war /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Also Richard, kein Trübsal blasen./good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Sexy Sächsinnen

#5 von tatatu , 31.05.2006 20:02

ZITAt (anna_log @ 31.05.2006 - 19:46) ... ist Richard an allem Schuld ... Das sehe ich nicht so.[/quote]

Ich auch nicht! Mehr so, wie ich es gesagt habe.
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   

Die ersten paar Aufnahmen...
Bitte kommentieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz