RE: Reparaturzeit Dynax 7D in Bremen

#1 von weltreisender ( gelöscht ) , 30.05.2006 16:22

Leider erfahre ich z.Z.,was die Übernahme von KM durch Sony -auch- heißt. Habe die Kamera am 02.05. eingeschickt,am 09.05.06 den KVA bestätigt und warte seit dem und warte. Mehrere Rückfragen - zuletzt heute - haben ergeben,daß durch die Übernahme durch Sony es ein Ersatzteillieferungsproblem gibt und man nach nun schon 3 Wochen - genau genommen ist die Kamera ja schon 4 Wochen dort -noch immer überhaupt keine Angaben machen kann, wann die Reparatur ausgeführt werden kann (! Super Service bei dem Preis. Ich bin enttäuscht.
Danke Minolta,danke Konica,danke Sony.



weltreisender

RE: Reparaturzeit Dynax 7D in Bremen

#2 von RainerT , 30.05.2006 16:43

ZITAt (weltreisender @ 30.05.2006 - 16:22) Leider erfahre ich z.Z.,was die Übernahme von KM durch Sony -auch- heißt. Habe die Kamera am 02.05. eingeschickt,am 09.05.06 den KVA bestätigt und warte seit dem und warte. Mehrere Rückfragen - zuletzt heute - haben ergeben,daß durch die Übernahme durch Sony es ein Ersatzteillieferungsproblem gibt und man nach nun schon 3 Wochen - genau genommen ist die Kamera ja schon 4 Wochen dort -noch immer überhaupt keine Angaben machen kann, wann die Reparatur ausgeführt werden kann (! Super Service bei dem Preis.
Danke Minolta,danke Konica,danke Sony.

http://www.weltreisender.com[/quote]

Tja, und ein Freund hat gerade sein 4,0/300 G zum Service geschickt. Ein paar Tage später war der KVA und das Objektiv nach der Freigabe 5 Tage später wieder sein eigen. Dieser Fall ist genauso representaiv wie deiner. Nämlich gar nicht.
Natürlich ist es schlim, das du so lange auf deine Kamera warten musst, aber so etwas kann und wird auch weiterhin vorkommen.

Und wenn du eine Nikon, Canon, Olympus etc hättest, dann hätte dir das dort auch passieren können. Und zwar ohne übernahme. Alles schon miterlebt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Reparaturzeit Dynax 7D in Bremen

#3 von das Auge , 30.05.2006 16:47

ZITAt (Cat_on_leaf @ 30.05.2006 - 16:43) Tja, und ein Freund hat gerade sein 4,0/300 G zum Service geschickt. Ein paar Tage später war der KVA und das Objektiv nach der Freigabe 5 Tage später wieder sein eigen. Dieser Fall ist genauso representaiv wie deiner. Nämlich gar nicht.
Natürlich ist es schlim, das du so lange auf deine Kamera warten musst, aber so etwas kann und wird auch weiterhin vorkommen.

Und wenn du eine Nikon, Canon, Olympus etc hättest, dann hätte dir das dort auch passieren können. Und zwar ohne übernahme. Alles schon miterlebt.[/quote]


Rainer,

lass die Leute ziehen, denn das ist mal wieder typisch...aber gleich, solche Beiträge, wie ich finde, füllen den Server unnötig.

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz