! Nur habe ich leide" /> Forum Übersicht - RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo - 5

RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#61 von snoopy ( gelöscht ) , 16.06.2006 10:43

Hallo!
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ! Nur habe ich leider keine optimale Bahnverbindung von Basel aus, d.h. ich würde mit dem direkten Zug erst um 8:58 Uhr im HB Zürich eintreffen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> . Ich werde dann mit dem Taxi zum Zoo weiterfahren, um möglichst schnell dort zu sein. Es wäre darum nett, wenn ihr bis 9:15 Uhr warten könntet, denn ich war nämlich noch nie im Zürcher Zoo... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus Basel von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#62 von giusi83 , 16.06.2006 12:26

ZITAt (snoopy @ 16.06.2006 - 10:43) Hallo!
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ! Nur habe ich leider keine optimale Bahnverbindung von Basel aus, d.h. ich würde mit dem direkten Zug erst um 8:58 Uhr im HB Zürich eintreffen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> . Ich werde dann mit dem Taxi zum Zoo weiterfahren, um möglichst schnell dort zu sein. Es wäre darum nett, wenn ihr bis 9:15 Uhr warten könntet, denn ich war nämlich noch nie im Zürcher Zoo... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus Basel von
Snoopy[/quote]

Ja klar warten wir! Kein Problem! Hat jemand was dagegen?

Gruss Giusi

anbei noch die aktuelle Teilnehmerliste:

giusi83
japro
Snoopy
co2
Peter Lehner
tzgraggen (leider nicht mehr ***gute Besserung***)
lucix
Dsign (so wie es momentan ausschaut, werde ich auch dabeisein. Vorausgesetzt, unser Nachwuchs meldet sich nicht zu dieser Zeit, was durchaus sein kann...)
kusi + yoka
masa
henry?
Hey +3?
Schmidi mit Freundin um ca. 9:30Uhr.
Healy?
harti20



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#63 von schmidi , 16.06.2006 16:15

ZITAt (snoopy @ 16.06.2006 - 10:43) Hallo!
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ! Nur habe ich leider keine optimale Bahnverbindung von Basel aus, d.h. ich würde mit dem direkten Zug erst um 8:58 Uhr im HB Zürich eintreffen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> . Ich werde dann mit dem Taxi zum Zoo weiterfahren, um möglichst schnell dort zu sein. Es wäre darum nett, wenn ihr bis 9:15 Uhr warten könntet, denn ich war nämlich noch nie im Zürcher Zoo... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus Basel von
Snoopy[/quote]


Warum mit dem Taxi?

Ich habe um 9:00Uhr am Treffpunkt Zürich HB abgemacht und werde mit dem Tram gehen, dann sind wir sicher bis 9:30 Uhr im Zoo. Das käme viel günstiger als mit dem Taxi.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#64 von Gelöschtes Mitglied , 16.06.2006 18:31

Bei mir wird es auch später. Entweder kurz nach 9.00 oder kurz nach 9.30, da das Tram Nr. 6 jeweils um 8:59 und 9:29 ankommt.

Gruss
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#65 von snoopy ( gelöscht ) , 16.06.2006 21:54

Hallo!
Gut zu wissen, das mit dem Treffpunkt beim HB, vielen Dank für die Information /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ! Trotzdem glaube ich kaum, dass ich das Tram kurz vor 9:00 Uhr noch erwischen kann, wenn dann erst der Zug einfährt /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . Ich weiss, das Taxi ist sicher nicht die billigste Variante, aber ich komme halt ungern zu spät... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#66 von schmidi , 17.06.2006 08:05

Ich und Peter werden mit dem 9:16 Uhr Tram zum Zoo kommen, wir haben bei der Tramhaltestelle Bahnhofstrasse abgemacht. Wer sonnst noch lust hat kann auch damit kommen, dann sind wir wenigstens nicht die einzigen wo zu Spät kommen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#67 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2006 06:52

Wetter ist vorallem am Morgen gut. Nachmittag könnte Gewitter aufziehen.

-> Ich bin jetzt unterwegs. Also um halb 10 bin ich vor der Eingang. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bis später!
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#68 von giusi83 , 18.06.2006 18:38

Leute es war wirklich TOLL mit euch!
Freue mich auf ein nächstes mal...



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#69 von schmidi , 18.06.2006 20:39

Gegen der Prognose von Peter hat das Wetter durchgehalten, es war schon fast zu heiss.

Es war ein Super Tag, leider habe ich fast keine neue Gesichter gesehen, ausser Snoopy und die vom d7userforum.

Aber Danke an die Organisation für den schönen Ausflug.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#70 von snoopy ( gelöscht ) , 18.06.2006 20:49

Hallo allerseits!
Ich fand das Treffen auch toll, es waren sehr nette Leute dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> . Gegen Ende Nachmittag waren die meisten ziemlich "verstreut", sodass ich mich leider nicht bei allen verabschieden konnte...
Viele Grüsse aus dem verregneten Basel von
Snoopy



snoopy

RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#71 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2006 20:53

ZITAt (schmidi @ 18.06.2006 - 20:39) Gegen der Prognose von Peter hat das Wetter durchgehalten, es war schon fast zu heiss.

Es war ein Super Tag, leider habe ich fast keine neue Gesichter gesehen, ausser Snoopy und die vom d7userforum.

Aber Danke an die Organisation für den schönen Ausflug.
Gruss Bruno[/quote]
Nicht ganz, mich hat es zu Hause voll erwischt, voll in den Gewitterregen reingekommen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Wenigstens habe ich meine Fotoausrüstung trocken heimgebracht.

Es war einen tollen Tag! Vielen Dank für die Organisation!

Gruss
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#72 von giusi83 , 18.06.2006 22:56

ZITAt (schmidi @ 18.06.2006 - 20:39) Gegen der Prognose von Peter hat das Wetter durchgehalten, es war schon fast zu heiss.

Es war ein Super Tag, leider habe ich fast keine neue Gesichter gesehen, ausser Snoopy und die vom d7userforum.

Aber Danke an die Organisation für den schönen Ausflug.
Gruss Bruno[/quote]

Gern geschehen!
Gerne wieder!

Ja es war wirklich zu heiss! Wo ist ein Schattenplatz? :-)



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#73 von japro , 18.06.2006 23:02

Ich fands auch super /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Wir haben ja verpasst ein Gruppenfoto zu machen, aber ich habe auf meiner Speicherkarte noch einen Schnappschuss ausgegraben.
http://progsch.net/snapshot.jpg' target='_blank



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#74 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2006 23:22

Ich habe auch noch was gefunden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

http://www.fotoklub.ch/scratch/DSC00046_s.jpg' target='_blank

Gruss
Peter




RE: Schweizer Mitgliedertreffen --> Zürich Zoo

#75 von giusi83 , 18.06.2006 23:35

ZITAt (Peter Lehner @ 18.06.2006 - 23:22) Ich habe auch noch was gefunden. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

http://www.fotoklub.ch/scratch/DSC00046_s.jpg' target='_blank

Gruss
Peter[/quote]

Meins wurde leider nichts! :-D
Peter was hattest da für eine Linse drauf? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


   

Wer kommt die Alpha begrabbeln?
Treffen im Raum Koblenz (2006-06-12/21)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz