RE: Die Sache mit der Galerie

#1 von Enivim , 26.04.2006 18:32

Also ich hatte mich schon vor einiger Zeit für die Galerie registriert.
Das Dumme ist nur, wenn ich mich anmelden möcht...erscheint der Hinweis, dass kein User mit meinem Namen/Passwort existiert.
Schön und gut, aber ein neues Passwort konnt ich mir schicken lassen.
Damit klappts aber auch nicht /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Kurz: Ich möcht endlich in die Galerie



Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


RE: Die Sache mit der Galerie

#2 von thomasD , 26.04.2006 19:00

Ging mir gerade ebenso. Ich war schon länger nicht mehr angemeldet, ob's daran liegt? Habe aber auch ein Passwort zugeschickt bekommen, das nix bringt. Ich wollte eigentlich gerade mal Frank anmailen, aber wenn's schon diesen Thread gibt ...



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Die Sache mit der Galerie

#3 von poessi , 26.04.2006 19:18

ZITAt (thomasD @ 26.04.2006 - 19:00) Ging mir gerade ebenso. Ich war schon länger nicht mehr angemeldet, ob's daran liegt? Habe aber auch ein Passwort zugeschickt bekommen, das nix bringt. Ich wollte eigentlich gerade mal Frank anmailen, aber wenn's schon diesen Thread gibt ...[/quote]

Daran könnte es liegen, ich habs gerade mal ausprobiert und kann mich
anmelden, war in den letzten tagen aber auch öfters in der Galerie.

Evtl. war da bei der Softwareumstellung irgendwas...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Die Sache mit der Galerie

#4 von thomasD , 26.04.2006 19:21

Hatte ich auch gedacht. Aber schließlich habe ich ja das Passwort zu meiner Email-Adresse nochmal zugeschckt bekommen.
Wenn ich mich neu registríeren lassen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass es schon einen Nutzer mit dem Namen und der Email-Adresse gibt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Die Sache mit der Galerie

#5 von Enivim , 26.04.2006 21:00

Ich hab haargenau das selbe Problem wie thomasD.
Nur bei mir wars eben von Anfang an so...es störte mich bisher nicht, aber nun wollt ich doch mal in der Galeria aktiv werden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


RE: Die Sache mit der Galerie

#6 von Enivim , 07.05.2006 16:47

Um diesen Thread zu beenden, bleibt mir zu sagen, dass ich mich in der Galerie erfolgreich neu registrieren konnte. Vermutlich wurde meine alte Karteileiche entfernt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Vielen Dank



Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


   

Hilfe - Wie Galeriekommentar einstellen?
Bilder Minolta 7i

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz