RE: Ist das Tokina 70-210 Objektiv was?

#1 von murphy7 ( gelöscht ) , 24.04.2006 11:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Morgen liebe Leute. Ich such nochein schönes Teleobjektv für meine Dinax5D. Weils nicht so teuer sein soll habe ich dashier bei Ebay gefunnden. Werbung: http://cgi.ebay.de/Tokina-70-210-mm-1-4-5-...1QQcmdZViewItem Da kann ich keine infos zu finnden. Wie istdas denn so? Tokina ist ja ne prima Marke. Da hatt ich mal eins für meine Canon AE1. Das war ganz prima.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

murphy7

RE: Ist das Tokina 70-210 Objektiv was?

#2 von murphy7 ( gelöscht ) , 04.07.2006 20:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (murphy7 @ 24.04.2006 - 11:13) Guten Morgen liebe Leute. Ich such nochein schönes Teleobjektv für meine Dinax5D. Weils nicht so teuer sein soll habe ich dashier bei Ebay gefunnden. Werbung: http://cgi.ebay.de/Tokina-70-210-mm-1-4-5-...1QQcmdZViewItem Da kann ich keine infos zu finnden. Wie istdas denn so? Tokina ist ja ne prima Marke. Da hatt ich mal eins für meine Canon AE1. Das war ganz prima.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.[/quote]

Hallo zusammen! Schade ich habe keine Informatioen zu dem Tokina bekommen und es ist beiEbay für nur 24,80 weg. Ich habe das hier gefunden http://www.foto-walser.biz/myfactory20/Sho...&Language=D Das ist auch ganz prima. Hatdas von euch auch einer?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

murphy7

RE: Ist das Tokina 70-210 Objektiv was?

#3 von Phillip , 04.07.2006 23:26

ZITAt (murphy7 @ 4.07.2006 - 20:49) Hallo zusammen! Schade ich habe keine Informatioen zu dem Tokina bekommen und es ist beiEbay für nur 24,80 weg. Ich habe das hier gefunden http://www.foto-walser.biz/myfactory20/Sho...&Language=D Das ist auch ganz prima. Hatdas von euch auch einer?[/quote]
Ich hab mal wen gehört, der meinte das sei den preis wert, mehr aber auf keinen fall und der hatte es bei walser für 19€ ersteigert.
ich denke die 25 fürs tokina sind auch ehr zu viel. ich würde mindestens 100€ anlegen, dafür bekommste, wenn du glück hast ein minolta ofenrohr 70-210/4 eine alternative wär vielleicht das günstigere (gebrauchte) sigma 70-300/4-5.6



 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


   

ADI bei Fremdobjektiven?
Auhellblitz bei (tages)Gegenlicht)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz