RE: Welches Ladegerät für Einsteiger?

#1 von Berti ( gelöscht ) , 10.11.2003 23:54

Hallo,

welches Ladegerät könnt Ihr mir empfehlen. Ich will hauptsächlich Mignons laden. Möchte mir eine A1 anschaffen und dazu gleich ein vernünftiges Ladegerät.

Die von Ansmann sollen ja ganz gut sein. Aber das Sortiment ist so riesig. Ich blicke da nicht durch.

Vielen Dank für Eure Tipps im voraus.

Berti



Berti

RE: Welches Ladegerät für Einsteiger?

#2 von Bernd , 11.11.2003 08:23

Hallo Berti,

ich benutze ein Ansmann Powerline 4 Traveller und bin damit sehr zufrieden.

Ca. 2 Stunden Ladedauer für 2.000er, Einzelschachtüberwachung und Entlademöglichkeit.

Es werden auch gleich noch ein paar verschiedene Stecker-Aufsätze mitgeliefert, so dass Du auch in den meisten Ländern nicht "stromlos" bist.

Gekauft für ca. 45 Euro beim Akkumarkt. Die liefern sehr schnell und ab 25 Euro versandkostenfrei.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Welches Ladegerät für Einsteiger?

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 11.11.2003 08:53

Hi...

Kann Knofie nur zustimmen, habe die Vorgängermodelle des Powerline 4 (ohne) traveller. Seit dem ich diese nutze, gab es nie wieder Probleme mit Akkus. Nur zu empfehlen!

Gruß Ralf

PS. Wenn du mehrere Sätze verwendest, markiere die Satz-Accus, das sie zusammen bleiben. So lassen sich eventuell defekte Zellen leichter erkennen und eingrenzen. Man schaut ja seinem Ladegerät nicht immer zu. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: Welches Ladegerät für Einsteiger?

#4 von udo , 11.11.2003 09:02

Hi,
stimme ich voll zu, habe auch das Traveller. Hatte aber auch schon die Vorgängerversion, ohne Einzelüberwachung.

Ist zu empfehlen

Gruß Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   

Speicherkarten + Datenübertragung
Kompakte Digitale

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz