RE: Minolta 3600HS (D) oder Minolta 5600HS (D)

#1 von dynax88 , 31.03.2006 19:35

Ich bin stolzer Besitzer 8) einer nagelneuen Dynax 7D, die ich glücklicherweise noch erwischt habe. Sie ist einfach die Krone der DSLR-Schöpfung. Ich hab jetzt noch schnell zugeschlagen, da ich totaler Minolta-Fan bin und traurig wäre wenns keine mehr geben würde. Nun möchte ich noch einen Blitz dafür erwerben. Leider weiß ich nicht welchen von den beiden oben genannten ich nehmen soll. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> Mich würde interessieren welche Unterschiede es zwischen den Modellen gibt. (außer den Preis) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und für welche Anwendungen der eine besser geeignet ist als der andere.

Besten Dank

Grüße Christian



dynax88  
dynax88
Beiträge: 19
Registriert am: 27.03.2006


RE: Minolta 3600HS (D) oder Minolta 5600HS (D)

#2 von minca , 31.03.2006 19:42

Hallo Christian,

schau auf Michael Hohners Seite nach, da stehen alle Daten zu den beiden Blitzen.

Jorg



minca  
minca
Beiträge: 164
Registriert am: 13.02.2004


RE: Minolta 3600HS (D) oder Minolta 5600HS (D)

#3 von Lopi , 31.03.2006 19:49

ZITATSie ist einfach die Krone der DSLR-Schöpfung.[/quote]

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Welche DSLR-Bibel liest Du denn?

Der 5600HS(D) ist wesentlich leistungsstärker, läßt sich im Gegensatz zum 3600HS(D) auch seitlich schwenken, und kostet einen Batzen mehr. Die genauen technischen Daten lassen sich bei Konica-Minoltanachlesen.

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz