RE: Beleuchtung für Portrait / Akt

#16 von burschi ( gelöscht ) , 03.04.2006 06:08

ZITAt (Gymnae @ 2.04.2006 - 23:39) So,

ich war bei einem Fotohändler meines Vertrauens und die haben den 3600HS für 180 im Angebot, oder 190... ich find das ist ein guter Preis.
Da ich nun bald Hochzeitsfotos machen muss, würde sich der vermutlich mehr lohnen, als ein Studioblitz. Den kann ich ja schlecht mitschleppen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Für den 3600HS gibt es bei ebay Diffuser, lohnt sich sowas?[/quote]

Hab ich mir am Samstag gezogen (Diffuser). Wenn er da ist meld ich mich nochmal.
Greets /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



burschi

RE: Beleuchtung für Portrait / Akt

#17 von Silver ( gelöscht ) , 03.04.2006 16:06

Das is ein guter Preis... für nicht Netzshop /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Silver

RE: Beleuchtung für Portrait / Akt

#18 von Gymnae , 03.04.2006 17:26

Hab jetzt den Gebrauchten 3600HS von meera37 gekauft, für einen guten Preis wie ich meine /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Gymnae  
Gymnae
Beiträge: 59
Registriert am: 24.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz