RE: B & W Softwarefilter

#1 von klaga , 03.03.2006 14:23

Hi,
ich bin im Scheibelbuch zur Dynax 7D auf auf die Empfehlung der Softwarefilter von B&W gestoßen.
ich habe mich auch über Google versucht ein bißchen schlau zu machen.und habe mir auch von der Website von B&W ein Demo herunter geladen.
Bevor ich das aber installiere, möchte ich mal fragen ob Jemand die 2 Filterplugins benutzt,und ob sich ein Vorteil gegenüber den Hausmittelchen von PS 2 ergibt?



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: B & W Softwarefilter

#2 von de.grass ( gelöscht ) , 03.03.2006 18:20

Hallo,

du kannst zum Beispiel mit den B&W Software Filtern bestimmte S/W Filme "simulieren". Du wandelst deine Bilder also nicht mehr mit dem Kanalmixer in S/W um sondern mit dem B&W Plug-In. Ich kenn mich in Photoshop nicht wirklich aus, deswegen weiss ich nicht, ob es dass nicht auch im PS gibt.

Grüsse
de.grass



de.grass

RE: B & W Softwarefilter

#3 von klaga , 03.03.2006 20:38

ZITAt (de.grass @ 3.03.2006 - 18:20) Hallo,

du kannst zum Beispiel mit den B&W Software Filtern bestimmte S/W Filme "simulieren". Du wandelst deine Bilder also nicht mehr mit dem Kanalmixer in S/W um sondern mit dem B&W Plug-In. Ich kenn mich in Photoshop nicht wirklich aus, deswegen weiss ich nicht, ob es dass nicht auch im PS gibt.[/quote]
Ja das habe ich gelesen.Mich interessiert eigentlich nur ob die Filter sich lohnen .
Ich könnte mir ja auch das Demo installieren,aber dann hat man evtl. wieder Müll auf dem PC.
Deshalb würden mich die Erfahrungen von Nutzern schon interessieren.
Die Scheibels sind von den Progrämchen ja wohl angetan.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

twain treiber
Kennt jemand das Programm DXO?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz