RE: Der Kommunikations-Thread

#1 von homerjs_77 , 18.02.2006 01:34

So Leute,

ich versuch hier mal einen Thread auf die Beine zu stellen, der einfach nur der allgemeinen Kommunikation dient. Vom Prinzip her wie ein Chat, nur eben nicht in Echtzeit.
Manchmal will man einfach nur jemanden begrüßen, den man hier sieht, oder allen Leuten irgendetwas mitteilen, was so rein in gar keinen Thread passt und Off-Topic ist. Dazu soll dieser Thread hier dienen.
Nur sollte er vielleicht nicht ganz so sinnlos sein wie "Der Sinnlos-Thread". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich hoffe, dieser Thread stösst bei Euch auf gute Resonanz.
Wenn er gut ankommt, kann man ihn ja vielleicht irgendwann pinnen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn nicht, verschwindet er ja von selber im Forum-Nirvana...

Einen lieben Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#2 von homerjs_77 , 18.02.2006 01:48

Und damit Ihr mal ein Beispiel habt, wie das hier aussehen kann, mache ich mal den Anfang...

Ach Leute, ich komme gerade vom Seeed Konzert in Hamburg. Das war (wie immer) soooo geil. Ich schwebe noch in anderen Sphären. Seeed rocken die Bühne echt hammermäßig. Eine der geilsten Live-Bands überhaupt wie ich finde. Hab sie jetzt das 3. Mal live gesehen, und wenn sie wieder in der Nähe sind, bin ich auch wieder dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />.

Gruß und gutes Nächtle wünscht
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#3 von Reklov , 18.02.2006 01:54

NA Hallo,
dann genieße diesen Genuss noch schön in den Rest der Nacht!
Gutes Nächtle auch von mir /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Der Kommunikations-Thread

#4 von homerjs_77 , 18.02.2006 01:56

Jaaaa, das werd ich... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, danke.
Bis morgen Ihr Nachtschwärmer...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#5 von tschicken , 18.02.2006 23:54

N'abend die Herren!

Komme gerade aus'm Wallis vom Skifahren. Ich hab selten erlebt, dass man vor lauter Schnee nicht Skifahren kann - aber das Zeug war so 'ne schwere Pampe (und die Lawinengefahr zu Recht auf "hoch"! Morgen dann mal auf Skitour ins Berner Oberland - mal schaun' was sich machen lässt.

Seeed hab ich auch mal Live gesehen, 2001 auf'm Splash in Chemnitz, wenn's mir recht ist. Ich hoofe, sie können's noch wie damals, nachdem die Qualität ihrer Mucke in meinen Augen etwas nachgelassen hat.

Hallo und Gruss also auch von mir an alle Freunde des Winters!

Paule.

EDIT: Ebenfalls möchte ich meine Freude über das neuerliche Vorhandensein meines Avatars zum Ausdruck bringen - so weiss ich wieder dass ich's wirklich bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Der Kommunikations-Thread

#6 von xnay , 19.02.2006 10:55

Jetzt hab ich hier doch tatsächlich "Der Kommunisten-Thread" gelesen, hahaha.

Achja, ich geh heute aufs Coheed And Cambria Konzert und bin schon sehr gespannt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



xnay  
xnay
Beiträge: 34
Registriert am: 01.09.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#7 von Marsi , 19.02.2006 11:07

ZITAt (tschicken @ 18.02.2006 - 23:54) N'abend die Herren!

Komme gerade aus'm Wallis vom Skifahren. Ich hab selten erlebt, dass man vor lauter Schnee nicht Skifahren kann - aber das Zeug war so 'ne schwere Pampe (und die Lawinengefahr zu Recht auf "hoch"! Morgen dann mal auf Skitour ins Berner Oberland - mal schaun' was sich machen lässt...[/quote]
Wo warst denn im Wallis? Irgendwann die nächsten Tage sollte ich evtl. auch dorthin. Eigentlich geschäftlich, aber ich kann meine meine schweizer Ski doch nicht ihrer Heimat entziehen /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /acute.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="acute.gif" />

Wolfgang



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: Der Kommunikations-Thread

#8 von wolfgang he. , 19.02.2006 22:01

ZITAt (homerjs_77 @ 18.02.2006 - 1:48) Und damit Ihr mal ein Beispiel habt, wie das hier aussehen kann, mache ich mal den Anfang...

Ach Leute, ich komme gerade vom Seeed Konzert in Hamburg. Das war (wie immer) soooo geil. Ich schwebe noch in anderen Sphären. Seeed rocken die Bühne echt hammermäßig. Eine der geilsten Live-Bands überhaupt wie ich finde. Hab sie jetzt das 3. Mal live gesehen, und wenn sie wieder in der Nähe sind, bin ich auch wieder dabei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />.

Gruß und gutes Nächtle wünscht
Martin[/quote]

hiho ^^...
endlich mal nen Thread wo ich auch was schreiben kann /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> ...
..und @homerjs_77.. ich mag Seed irgendwie net. Da klingen doch alle Lieder gleich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#9 von homerjs_77 , 19.02.2006 22:19

ZITATSeeed hab ich auch mal Live gesehen, 2001 auf'm Splash in Chemnitz, wenn's mir recht ist. Ich hoofe, sie können's noch wie damals, nachdem die Qualität ihrer Mucke in meinen Augen etwas nachgelassen hat.[/quote]Also Live sind die 11 Berliner Jungs natürlich nach wie vor der Kracher. Aber da sie jetzt natürlich mit dem neuen Album auf Tour sind, ist es natürlich (für mich) musikalisch net mehr sooooo goil, wie z.Bsp. 2004 im Hamburger Stadtpark, wo sie noch mit der "Music Monks"-Tour unterwegs waren. Für meinen Geschmack ist das neue Album auch nix mehr. 1, 2 Tracks hör ich mir davon an. Leider... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber nach wie vor einer meiner Lieblingsbands /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

@funny
ZITATendlich mal nen Thread wo ich auch was schreiben kann ...[/quote]Wieso? fällt Dir sonst nix ein? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITAT..und @homerjs_77.. ich mag Seed irgendwie net.[/quote]Musst Du ja auch net... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

ZITATDa klingen doch alle Lieder gleich[/quote]Das sagst Du ja nur, weil Du sie nicht so magst /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#10 von wolfgang he. , 19.02.2006 22:30

ZITATWieso? fällt Dir sonst nix ein? wink.gif[/quote]
nö... fühl mich nur häufig irgendwie stark überfordert hier... als Einsteiger unter all den Profis /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



ZITATZITAT
Da klingen doch alle Lieder gleich3[/quote]
Das sagst Du ja nur, weil Du sie nicht so magst blum.gif
[/quote]

könnte sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#11 von homerjs_77 , 19.02.2006 22:33

ZITATnö... fühl mich nur häufig irgendwie stark überfordert hier... als Einsteiger unter all den Profis[/quote]Nur Mut, hier sind doch längst nicht alles Profis und Alleskönner. Wenn Du Fragen oder Antworten hast, nur raus damit... Besser, als Sachen zu verschweigen, die Anderen vielleicht helfen könnten /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#12 von NicoSRT 303 , 19.02.2006 23:04

Will auch mal HALLO sagen!

Außerdem muß ich hier auch nochmal schreiben, daß es mich momentan ULTRA nervt, daß ich bei Ebay auch mal eine alte Minolta /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> ergattern will, von der man denkt, daß das eigentlich kaum noch wen interessiert in der digitalen Zeit von heute, und daß es aber trotzdem /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> immer noch Leute gibt, die das neben mir bei ausgerechnet DER Auktion (juristisch betrachtet sind das übrigens gar keine Auktionen) auch haben wollen... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Sonst geht's mir prima.
Beste Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Der Kommunikations-Thread

#13 von tschicken , 20.02.2006 08:56

ZITAt (Marsi @ 19.02.2006 - 11:07) Wo warst denn im Wallis? Irgendwann die nächsten Tage sollte ich evtl. auch dorthin. Eigentlich geschäftlich, aber ich kann meine meine schweizer Ski doch nicht ihrer Heimat entziehen /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /acute.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="acute.gif" />

Wolfgang[/quote]
Nax, oberhalb Sion (Skigebiet von ca. 1300-2500 m.ü.M.).

Du hast Stöckli-SKi (andere fallenmir partout nicht ein)? Na dann aber nichts wie auf die Piste damit - die Dinger sind zu schade um nicht gefahren zu werden...
Wenn es jetzt noch etwas kalt bleibt, und sich die immerhin 1,5m (! Neuschnee im Wallis etwas setzen, dann wird das eine super Unterlage und die Lawinengefahr sinkt wieder. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Der Kommunikations-Thread

#14 von Marsi , 20.02.2006 12:10

Nee, keine Stöckis - RTC /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Handarbeit aus dem Wallis / Brig aus der Schmiede von Dominic Blatter und Sepp Bürcher.

Naja, das mit dem Neuschnee muss ja net schlecht sein. Entweder ich geh Freeriden oder auf der Riederalp ne Runde carven... /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: Der Kommunikations-Thread

#15 von NicoSRT 303 , 22.02.2006 04:28

Ich kann nicht mehr schlafen... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Aber nicht mal um diese Zeit ist man hier ganz allein - wir sind zu zweit...
Gruß deswegen an alle Hardcore-Minoltaner!
Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz