RE: Auslösezähler!?

#16 von Big_Lindi , 15.02.2006 16:28

ZITAt (ingobohn @ 15.02.2006 - 16:19) @ Bruno:
Danke für die "Warnung" mit dem rot blinkenden Akku. Sooo lange habe ich die Dynax 7D auch ncoh nciht, als daß ich alle Tips&Tricks schon auf Lager hätte. Danke.[/quote]

Bin zwar kein ausgewiesener Akku-Spezialist. Aber ich warte möglichst nicht so lange, dass die Akkuanzeige rot wird, sindern versuche immer, den Akkus schon vorher zu wechseln. Stichwort Tiefenentladung. Hoffe so, dass meine Akkus länger halten.
Aber ich glaub, das ist jetzt etwas vom Thema abgekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .

Trotzdem sollten die Kameraeinstellungen doch auch ohne Akku erhalten bleiben oder?

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Auslösezähler!?

#17 von toomuchpix ( gelöscht ) , 15.02.2006 16:29

meine hat auch irgendwann mal angefangen zu kreischen und dann ging nix mehr außer Akkuentzug. danach hat sie auch ein neues Datum verlangt, die Customeinstellungen waren aber noch da ... hat sch vielleicht gelangweilt ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Auslösezähler!?

#18 von schmidi , 15.02.2006 16:37

@Big_Lindi
Wegen der Teifentladung hat der Akku eine Sicherung drinn, vorher stellt die Kamera ab.


@toomuchpix
Die Custom Programme blieben bei mir auch erhalten, wäre ja noch schöner.



Ich habe auch immer die Akkus in der Kamera, meine Freundin durft jedes mal bei ihrer A200 die Daten eingeben.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Auslösezähler!?

#19 von TMi , 15.02.2006 16:40

@poessi

Dein Avatar-Bild sieht irgendwie, na ja, ich will mal sagen "komprimiert" aus /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" />



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


RE: Auslösezähler!?

#20 von klaga , 15.02.2006 16:54

Bei mir hat sich mal beim wechseln der CF-Card, die Uhrzeit und der Bilderzähler gelöscht.Und die sprache war auswärts.
Ich hatte aber vorher die Bildgrößen verändert und auf der Karte einige Bilder gelöscht.
Vieleicht hat die Kamera ds mit dem löschen missverstanden /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz