RE: 289,00 Euro Versandkosten ?!

#46 von opelgt , 05.02.2006 12:02

Zitat von iffi
Ein Drittel Polizisten und Zwei Drittel haben nix kapiert.



Ja nee, is klar... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: 289,00 Euro Versandkosten ?!

#47 von SirSalomon , 05.02.2006 12:15

Zitat von iffi
Na da hat doch die Forumspolizei mal wieder gnadenlos zugeschlagen und einem, der ebay und seinen mittlerweile horrenden Gebühren ein Schnippchen schlagen wollte, eiskalt abserviert. Ein Drittel Polizisten und Zwei Drittel haben nix kapiert. Seid stolz auf euch.

Einen schönen Sonntag noch (ich hoffe ihr wart alle in der Kirche und habt fleißig gebetet)

iffi


Ansonsten hast Du gut geschlafen, ja? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ich halte es für absolut richtig, eine solche Auktion zu melden. Schließlich muss er die Versandkosten nicht erstatten, wenn es hart auf hart kommt.

Und wenn jeder nur auf sich selber achtet und nach seinem Gewissen handelt wird unsere Geselschaft sehr schnell in die Anarchie landen. Sonst geht der nächste gleich daher und will "Bonsaikatzen" verkaufen und der nächste verkauft dann gleich seine sterblichen Überreste...



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


RE: 289,00 Euro Versandkosten ?!

#48 von mmhuber , 05.02.2006 19:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier könnt Ihr sie jetzt für 4,50 geschickt bekommen, aber entsprechend teuer ist sie jetzt geworden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/TOP-Konica-Minolta-DiMA...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: 289,00 Euro Versandkosten ?!

#49 von Friedhelm , 06.02.2006 12:44

Hallo, bei diesem Angebot sieht das einfach nach Wucher aus, weil die Versandkosten in keinem Verhältniss zur Ware steht.
Das heisst, ich kaufe die Kamera für 1€ und möchte mir diese dann für 7€ Versicherter Versand zuschicken lassen, macht der natürlich nicht, dann zieht man vor den Kadi und der wird das als Wucherpreis für Versandkosten auslegen.
Dann gibt's die Kamera billiger. Vorraussetzung man ist im Rechtschutz.

Gruss



Friedhelm  
Friedhelm
Beiträge: 110
Registriert am: 31.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz