RE: RAW Konverter für die D5D

#1 von Gregor Samsa ( gelöscht ) , 19.01.2006 13:20

Tach,
hab mir Raw Shooter Essential runtergeladen, aber das will irgendwie nicht mit den RAW-Bildern der Dynax 5D. Gibt es da Abhilfe? In der RSE Anleitung ist die Dynax 5D auch nicht als unterstützt gelistet.
Gibt es noch andere kostenlose Programme, die evtl schneller sind, als das mitgelieferte Tool? Das taugt ja irgendwie gar nicht.

Grüße,
... und: DU BIST MINOLTA ;-)

Gregor, der Käfer.



Gregor Samsa

RE: RAW Konverter für die D5D

#2 von ingobohn , 19.01.2006 13:27

Raw Shooter Essentials unterstützt die Dynax 5D nicht, das kann nur das kostenpflichtige Raw Shooter Premium. Steht aber alles auf der Website. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: RAW Konverter für die D5D

#3 von holtiwilan ( gelöscht ) , 19.01.2006 13:29

Man kann aber den RAW Shooter so "Patchen" das er auch mit den Bildern der Dynax 5D funzt.
Wenn da Interesse besteht, kannst Du mir ja eine PN schreiben.

Viele Grüße

Tim



holtiwilan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz