RE: STATIV 18 Meter

#1 von Reklov , 15.01.2006 13:44

ich möchte hier keine Werbung machen oder so, aber das ist doch nun wirklich mal eine Tolle Idee.

18 Meter Stativ

Ich muss gestehen ich war auf der Suche nach ein Stativ und bin da gelandet, aber ich denke es ist für meine Zwecke ein wenig Unhandlich /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und ich glaube er Verkauft es auch nicht /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: STATIV 18 Meter

#2 von klaga , 15.01.2006 13:46

ist ja nicht schlecht,dann hast Du keine Probleme mit stürzenden Linien /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: STATIV 18 Meter

#3 von devil_206 ( gelöscht ) , 15.01.2006 13:52

Das blöde ist nur, wenn du deine 5D da draufschraubst: WIE SCHAUST DU DURCH DEN SUCHER? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Nee, im Ernst: Ich hab so ein Teil schon mal im Einsatz gesehen: Nicht schlecht Und wenn du eine anständige Kamera oben drauf hast, die einen Remote-Anschluss mit Live-Bild Vorschau am PC liefert, kannst du da super Bilder machen. Nur ist so ein Stativ mit dem entsprechenden Neigekpopf "sauteuer" und eher für den professionellen Einsatz gedacht.


Schönes Wochenende noch!



devil_206

RE: STATIV 18 Meter

#4 von klaga , 15.01.2006 13:56

Zitat von devil_206
Das blöde ist nur, wenn du deine 5D da draufschraubst: WIE SCHAUST DU DURCH DEN SUCHER?


Es gibt doch Leitern /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Oder nimm gleich einen Hubwagen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: STATIV 18 Meter

#5 von amatis , 15.01.2006 14:54

Hi,

@klaga-Hubwagen:
und dann hast du gleich die Berufsgenossenschaft am Hals :-)))

aber gute Idee

Gruss

a m



amatis  
amatis
Beiträge: 125
Registriert am: 04.12.2003


RE: STATIV 18 Meter

#6 von matthiaspaul , 15.01.2006 15:02

Siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=9541

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: STATIV 18 Meter

#7 von Dennis , 15.01.2006 19:48

Der "Giraffen-Gero" im digitalkamera.de-Forum hat so ein Dingens in einen Bus eingebaut und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Ist schon praktischer, als hochwerfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: STATIV 18 Meter

#8 von klaga , 15.01.2006 19:58

Zitat von Dennis
Der "Giraffen-Gero" im digitalkamera.de-Forum hat so ein Dingens in einen Bus eingebaut und verdient seinen Lebensunterhalt damit. Ist schon praktischer, als hochwerfen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Die Minoltas kommen ja auch immer wieder runter /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber was ist mit den Plastikbombern der Konkurrenz?
Müssen die von der NASA wieder eingesammelt werden,oder verglühen die? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz