" /> Forum Übersicht - RE: Chat-Anzeiger - 2

RE: Chat-Anzeiger

#16 von Dimage-Kalle , 26.01.2006 06:28

...es macht vor allen Dingen sehr viel Spaß /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Chat-Anzeiger

#17 von homerjs_77 , 26.01.2006 08:39

Guten Morgen geehrtes Forum,

ich habe mich gestern abend auch mal angemeldet, um mal die Möglichkeit zu haben, mit den Leuten in "Echtzeit" zu plaudern.
Ok, ich geb's ja zu, zu der Zeit in der ich reingeschaut habe, war es nicht sehr verwunderlich, daß nicht mehr User anwesend waren /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />.
Aber es war auf jeden Fall interessant, die Leute "Live" zu treffen, vor allem, wenn man die Namen aus den Forumsbeiträgen schon kennt und man sich nicht so "völlig fremd" ist.
Ich habe mir vorgenommen, öfter an der Sitzung mittwochs abends teilzunehmen. Macht auf jeden Fall Spaß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />.
Und ich finde es auch mit diesem einen Termin sehr gut gelöst, denn sonst würde es hier in einen Chat ausarten und das Forum würde garantiert vernachlässigt werden, da die Leute nur noch von einem Chat-Raum in den nächsten hüpfen würden.
Also weiter so /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />.

Bis nächsten Mittwoch (im Chat) grüßt
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Chat-Anzeiger

#18 von fwiesenberg , 31.01.2006 22:28

Übrigens: Wer gerade Lust & Zeit hat ... wir sind JETZT schon mal im Chat! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Chat-Anzeiger

#19 von homerjs_77 , 31.01.2006 23:16

Zitat von fwiesenberg
Übrigens: Wer gerade Lust & Zeit hat ... wir sind JETZT schon mal im Chat! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Hä? Jo ist denn scho Mittwoch? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Chat-Anzeiger

#20 von acoustic_soma , 03.02.2006 22:46

War eigentlich am Mittwoch nach dem Hack im Chat noch was los?

Oder besser gefragt:

Hat jetzt noch jemand Lust auf einen Plausch?

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Chat-Anzeiger

#21 von fwiesenberg , 03.02.2006 22:51

@Alex

Nein. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

und

Ja. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Chat-Anzeiger

#22 von thomasD , 03.02.2006 23:31

Ich komme nicht in den Chat. Es wird immer wieder die Eingabemaske angezeigt. Weiß jemand Bescheid, hat bisher immer weider funktioniert.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz