RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#1 von bee ( gelöscht ) , 26.12.2005 13:01

Ein weihnachtliches Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch: Gibt es hier Erfahrungswerte mit dem Online-Händler "topvision-online.de"?! Ich bin dabei Preise der Dynax 7D zu vergleichen und werde sie in den nächsten zwei Wochen bestellen. Passend zum Body habe ich mir das 28-75 von Komi ausgesucht und festgestellt, dass topvision am günstigsten ist. Wie sieht es mit dem Service bei Problemen aus?!

Schon mal lieben Dank für Eure Hilfe!

Bee


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f61t11366p132656n1.jpg 

bee

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#2 von Dat Ei , 26.12.2005 15:03

Hey bee,

mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis haben bei Topvision bestellt. Die Abwicklung erfolgte stets einwandfrei.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#3 von ingobohn , 26.12.2005 15:13

@ bee:
Wenn ich mir das angehängte Bild anschaue, dann würde ich Topvision sausen lassen und lieber bei DEM Body bleiben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#4 von erich_k , 26.12.2005 15:24

Zitat von ingobohn
@ bee:
Wenn ich mir das angehängte Bild anschaue, dann würde ich Topvision sausen lassen und lieber bei DEM Body bleiben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Wo siehst du denn da einen Body? Ich sehe nur den Rest, aber der ist auch sehr überzeugend!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#5 von korfri ( gelöscht ) , 26.12.2005 18:21

Das ist ein kleiner, aber echter und netter Laden, den ich schonmal unter die Lupe genommen habe. Insoweit würde ich da auch ohne Bedenken was bestellen.

PS: Im Internet hat er natürlich bessere Preise als im Laden ...



korfri

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#6 von louisamaus ( gelöscht ) , 26.12.2005 19:03

Ich habe vor 14 Tagen meine 5D bei Topvision gekauft.
Alles bestens, schnelle Lieferung.

Gruß

Christoph



louisamaus

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#7 von diving-duck ( gelöscht ) , 26.12.2005 21:05

Schönen guten Abend


Ich habe im Sommer meine Dynax 7D bei Topvison gekauft.
Schnell und gut kann ich nur sagen.


Schöne Weihnachten noch

Diving-Duck



diving-duck

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#8 von Pumilla ( gelöscht ) , 26.12.2005 21:30

Hallo!

Habe im November letzten Jahres ein Objektiv bestellt, das bis heute noch nicht da ist. Dabei war das Teil "ab Lager"! Werde immer nur vertröstet /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gott sei Dank habe ich per Nachnahme bestellt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Lies dir doch einfach mal die Bewertungen bei bsp. geizhals.at/de durch...

Grüßle



Pumilla

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#9 von lupusalex ( gelöscht ) , 26.12.2005 21:36

Habe meine Dynax 7D im August dort gekauft. Null Problemo ...

Gruß
Alex



lupusalex

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#10 von fwiesenberg , 26.12.2005 21:53

Viel Spaß mit Reklamationen bei topvision... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#11 von Zirkon , 26.12.2005 22:28

Hab meine Dynax 7D im April bei Topvision gekauft, alles problemlos gelaufen, einwandfreies Exemplar erhalten.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#12 von speed300 ( gelöscht ) , 27.12.2005 08:49

...auch meine 7er ist von denen. Hat sehr schnell geliefert. Lieferumfang wie es sein sollte (original Akku /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Würde da jederzeit wieder kaufen.

Gruß

Dieter



speed300

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#13 von Pitti , 27.12.2005 09:33

Ein Freund hatte dort ein Canon 350 Kit gekauft. Sehr schnell geliefert. Allerdings hatte das Objektiv einen Kratzer. Auch sonst schien die Kamera gebraucht zu sein. Er sendete das Kit mit der Bitte um Umtausch zurück. Wochenlang war keine Kontaktaufnahme möglich, weder telefonisch noch per email. Erst eine Fristsetzung und Drohung einen Anwalt einzusetzen machten dem Spuk ein Ende. Erst im Service-Ernstfall trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich würde vorsichtig sein.

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#14 von bee ( gelöscht ) , 27.12.2005 16:10

vielen lieben dank für eure antworten! ich denke, ich werde bei topvision bestellen. und hoffe, dass ich reklamationsmäßig verschont bleibe.

lg bee



bee

RE: Erfahrungen mit "topvision-online.de"?!

#15 von Dynax 79 , 27.12.2005 18:24

ZITATHabe im November letzten Jahres ein Objektiv bestellt, das bis heute noch nicht da ist. Dabei war das Teil "ab Lager"! Werde immer nur vertröstet[/quote]

Ich war leider so dumm und hab mit KK gezahlt, erst die Drohung mit dem Anwalt zeigte Wirkung und ich bekam mein Geld zurück. Und das obwohl die Linse angeblich vorrätig war. Hab mir dann mein SSM bei JürgenM gekauft, sonst hät ich bis Heute keins.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz