RE: Verkrampfte Modelle

#16 von Noelle , 27.12.2005 16:26

@Lindwyrm:

Das mit einer bestimmten örtlichkeit ist auch eine gute Idee wird aber bestimmt schwierig werden jetzt auf die schnell etwas zu finden, was dann auch interessant wäre aber probieren geht ... Also warum nicht!

Das mit dem Bier hebe ich mir bis zum Schluss auf wenns wirklich gar nicht läuft, dann trink ich einfach auch noch ein par, vieleicht nutzt das dann was /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Verkrampfte Modelle

#17 von Lopi , 27.12.2005 18:03

@ Gromit: Dein Profilfoto in der FC, ist das Absicht mit dem großen hellen Fleck direkt hinter dem linken Ohr? (ist ja schön, hier im Forum auch Leute zu haben mit grooooßen Ohren, die können besser zuhören /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Verkrampfte Modelle

#18 von gromit , 27.12.2005 19:27

Zitat von Lopi
@ Gromit: Dein Profilfoto in der FC, ist das Absicht mit dem großen hellen Fleck direkt hinter dem linken Ohr? (ist ja schön, hier im Forum auch Leute zu haben mit grooooßen Ohren, die können besser zuhören /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )


Nee, sicher nicht, das Bild entstand im Rahmen unseres örtlichen Mac-User-Stammtisches im August draußen vor dem Café (als es noch warm war) und hinter mir strahlten eben die Leuchtreklamen der Schaufenster vor sich hin. War aber das einzige Bild was durch meine Zensur ging - ich steh eben lieber hinter der Kamera /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Verkrampfte Modelle

#19 von AlexDragon ( Gast ) , 27.12.2005 21:45

@Cat_on_leaf,

---------Hi Alex, stimmt, du hast eine Antwort geliefert. Aber stell dir mal vor, es gibt Leute, die Paul Panzer nicht witzig finden. Das soll tatsächlich vorkommen.-----------


Das kann natürlich immer passieren, es soll ja auch Leute geben, die zum Lachen in den Keller gehen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Außerdem nahm ich das nur als Beispiel /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Verkrampfte Modelle

#20 von Dieter Gotzen , 28.12.2005 00:23

Tuuuut...tuuuuut...Benether...Paaanzer...ich begrüße Sie...Wer is doa? Herr Benether, hier ist Panzer...biss Du dä Idiot von letztens? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Also bei diesem Slapstick zumindest nicht zu grinsen, würde bedeuten, das jemand wirklich zum Lachen in den Keller muss... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Man liest, das Alex und ich aus der gleichen Region kommen greedy

Also ich erstelle grundsätzlich eine Art "Profil". Gott sei dank brauchte ich bisher nicht mehr als 15 Minuten, bis das Vertrauen und etwas Mut da war. Wobei ich durchaus mit sehr "unfairen" Mitteln arbeite, z. B. Musik von Pink Floyd. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Herzliche Grüße

Dieter



Dieter Gotzen  
Dieter Gotzen
Beiträge: 30
Registriert am: 21.07.2004


RE: Verkrampfte Modelle

#21 von AlexDragon ( Gast ) , 28.12.2005 10:08

Pink Floyd wurden gerade in einer Umfrage in UK zur Besten Band aller Zeiten gewählt und zwar noch vor den Rolling Stones und Konsorten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Die Jungs sind quasi unzerstörbar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Verkrampfte Modelle

#22 von Nilsen , 28.12.2005 11:10

Zitat von AlexDragon
Pink Floyd wurden gerade in einer Umfrage in UK zur Besten Band aller Zeiten gewählt und zwar noch vor den Rolling Stones und Konsorten!  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Die Jungs sind quasi unzerstörbar  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Danke für den Hinweis.
Ist doch immer schön, wenn man solche Sachen nicht im Rock Express sondern im Fotoforum erfährt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Nilsen  
Nilsen
Beiträge: 202
Registriert am: 04.08.2005


RE: Verkrampfte Modelle

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 28.12.2005 11:24

@Nilsen,

Flexibilität ist alles /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Verkrampfte Modelle

#24 von gromit , 28.12.2005 12:29

Wobei ich ja ganz offen zugeben muß, daß das, was ohne Waters unter dem Namen "Pink Floyd" rauskommt nur noch ein müder neuer Aufguß des alten Stils ist - hat man schon 1000 Mal gehört. Ich mag die alten Sachen dann doch lieber;-)

Aprops Rock-Opas: Auch "jane" gibt es noch <duck>



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Verkrampfte Modelle

#25 von boze ( gelöscht ) , 29.12.2005 18:53

Gruppen - hm, hab ich seltener. Mit Einzelmodellen mache ich ernstlich Gesichtsgymnastik /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, also Fratzenschneiden bis der Arzt kommt und davon auch noch Bilder.

Boze



boze

RE: Verkrampfte Modelle

#26 von Schmetterling im Eis , 29.12.2005 23:41

Zitat von boze
Gruppen - hm, hab ich seltener. Mit Einzelmodellen mache ich ernstlich Gesichtsgymnastik /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, also Fratzenschneiden bis der Arzt kommt und davon auch noch Bilder.

Boze


hihi, das hab ich bislang nur bei Kindern probiert, wo es aber faszinierend gut klappt^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Verkrampfte Modelle

#27 von Holger_Schmitz , 30.12.2005 00:13

Oder einfach 2 Shootings machen.
Eine Kollogin von mir habe ich für einen Kalender für Ihren Freund an div. Lokationen fotografiert, beim ersten Shooting waren die Bilder der ersten 30 bis 50 Minuten noch recht unnatürlich, danach wurde es lockerer und beim zweiten Treff klappte direkt auf Anhieb.

Demnächst gibts einige davon wohl auch in der Galerie.

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Verkrampfte Modelle

#28 von -bel- ( gelöscht ) , 30.12.2005 08:10

Hallo zusammen,

also meine besten Gruppenbilder habe ich immer noch auf Terminen hinbekommen, auf denen der Kollege (der hatte seine Bildchen schon gemacht) sich hinter mich gestellt hat und dann Fratzen geschnitten hat oder irgendwelche Späße über mich hinter meinem Rücken gemacht hat, meine Herren die haben super natürlich gelacht

Also wenn's geht bei jüngeren Modells: Animateur mitnehmen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße

Bernd /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



-bel-

RE: Verkrampfte Modelle

#29 von Noelle , 30.12.2005 13:07

Also ich habs überstanden! Mal sehen wie die Bilder geworden sind...
Ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgsetellt habe: Es war einfach sau kalt, wir hatten zu keiner Zeit auch nur ein bischen Sonne und die Leute hatten extreme Probleme, sobald sie gemerkt haben, dass ich sie ablichte.. Aber zum glück haben sie es nicht immer gemerkt! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Den Kasten Bier hab ich vergessen also kann ich zu diesem Tipp nichts sagen, das nächste mal...
Vielen Dank für die Tipps!
Gruss



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz