RE: Meine Webseite wurde überarbeitet

#1 von JayBee , 27.11.2005 14:07

Tips und Kritiken was verbessert werden könnte dürft ihr gerne abgeben.

Zu finden unter http://www.JayBeeOnline.de oder über den WWW- Button unter diesem Betrag. Oder ganz einfach dem Link in meiner Signatur folgen.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Meine Webseite wurde überarbeitet

#2 von norritt ( gelöscht ) , 27.11.2005 15:38

Hi,
die Seite sieht sehr gut aus, der Text lässt sich gut lesen und auch das obere Menü ist klar und nicht verwirrend. Die tiefergehenden Links wie z.B. zur Galerie würde ich nicht unterhalb der Einleitung, sondern darüber positionieren. Und innerhalb dieser direkt mit einem deiner letzten/besten Fotos beginnen, anstatt nur Thumbnails zu zeigen. Desweiteren bin ich kein Fan von diesen Popup Fotos, aber das ist sicher Geschmackssache. Schöner fände ich diese direkt in deine Seite einzubetten, dadrunter ein "vor - zurücl" button und dadrunter die restlichen in Thumbnail ansicht. Das sind aber eher so Kleinigkeiten und sehen sicher einige anders.

Wie gesagt erweckt die Seite einen sehr soliden Eindruck! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



norritt

RE: Meine Webseite wurde überarbeitet

#3 von amatis , 27.11.2005 16:12

Hi,

schliesse mich dem o.g. an. Design ist ansprechend und übersichtlich, die Farben gefallen mir sehr.

Die Grossansichten der Bilder könnten ruhig um 600px gross sein.
Die aktuellen sehen schon bei 1024x768 klein aus.

Gruss

a m



amatis  
amatis
Beiträge: 125
Registriert am: 04.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz