RE: V: diverse Konverter v. Olympus für Minolta

#1 von svensambrook ( gelöscht ) , 20.11.2005 16:01

Hallo zusammen,

da ich umgestiegen bin biete ich noch einiges sehr gut erhaltenes
Zubehör für Olympus (z.B. C-750, 760, 765, 770 usw.) und Minolta Digitalkameras (z.B. Dimage 5, 7, A1, A2 usw.) an:

verkauft! 1 Telekonverter TCON-17 (1,7 fach) für diverse Kameras (Olympus und Minolta), 55mm Anschluß, Stepring auf 49 mm (z.B. für Minolta) von Heliopan (Messing schwarz, kostet allein ca. 11,80 zzgl. Versand) vorhanden, mit Aufbewahrungsbeutel, keine Kratzer, Schutzkappen und orig. Karton vorhanden, derzeitiger NP ca. EUR 99,- zzgl. Versand, für EUR 70,- inkl. Porto abzugeben. Mit Stepring € 80,-. Der Konverter ist eine gute Alternative zum ACT-100 von Minolta.

verkauft! 1 Weitwinkeladapter WCON-08B für verschiedene Olympus Modelle
(digital), auch passend für Minolta, mit Beutel, keine Kratzer, Anschluß 62mm, 2 Schutzkappen, Stepring von 62 auf 49mm (z.B. für Minolta) Messing schwarz von Heliopan (kostet allein ca. EUR 14,- plus Versand) vorhanden, derzeitiger NP ca. EUR 99,- - 149,- zzgl. Versand, für EUR 75,- inkl. Porto abzugeben. Mit Stepring € 85,-. Der Konverter ist eine gute Alternative zum ACW-100 von Minolta.

verkauft! 1 Makro Konverter (macro converter) A-Life-Size converter, Anschluß 49mm, daher bei Verwendung an Minolta kein Stepring nötig, in Deutschland nicht erhältlich, hab ich aus den USA importiert, Gebrauchtware bei Olympus überholt, keine Kratzer, Zustand sehr gut, mit Aufbewahrungstasche und Zubehör, wie neu, mit original Karton, hat mich mit Versand und Zoll ca. EUR 100,- gekostet, für EUR 75,- inkl. Porto abzugeben.

CLA-4 Adapter für die Montage von Konvertern an der Kamera, z.B. für Olympus C-770, neu mit Rechnung v. 19.08.05, NP ca. EUR 25,- - 29,- zzgl. Versand, für EUR 15,- inkl. Porto abzugeben.

Akku original Olympus LI-12B z.B. für Olympus C-770 1230 mAh (stärker als der werksseitig mit der Kamera gelieferte LI-10B) (1090 mAh), NP ca. EUR 39,- zzgl. Versand, unbenutzt mit Rechnung v. 23.07.05, für EUR 20,- inkl. Porto abzugeben.

Wer mehrere Teile kauft bekommt Rabatt!
Bei Interesse bitte unter Sven@Sambrook.de melden.
Gruß Sven



svensambrook

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz