RE: Arme Looser gibt es überall

#1 von Dimage-Kalle , 20.10.2005 22:39

Hallo Forum,

da ich doch der Meinung bin, dass unser Forum was besonderes ist, hier ein kleiner Beitrag wie es nicht sein soll.

Die Kommentare zu
diesem Bild

und

diesem Bild

wurden vom Einsteller Schockii auf einem Niveau kommentiert, die unter aller würde liegen.

Selbst auf Kritik, die von Frank in aller Höflichkeit verfasst wurde, wurde nur dumm gegenkommentiert. Ohne Hirn und Verstand

Ich möchte euch folgenden Satz von Schockii nicht vorenthalten

ZITATdu bist 

--------------------------------------------------------------------------------
ein dummer kleiner wichser kennst mich ja gar nicht du spasti seh dich mal an im spiegel du hässlicher vogel, leck mich am arsch ne beschissene fotomontage mit corel kann ich auch du würstchen[/quote]


Wie gehen wir damit um?

Ich weiß wie ich damit umgehe.
Da mich Menschen, die weniger Niveau als eine Kloschüssel haben nicht interessieren, juckt mich dieser Satz nicht, er greift mich auch in keinster Weise an.

Das hier ist auch keine Sache, die man über P.N regeln kann.

Ich denke nur, in einem angenehmen Forum haben solche Typen nichts zu suchen, oder

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Arme Looser gibt es überall

#2 von fwiesenberg , 20.10.2005 22:44

DOn'T FEED THE TROLLs!

Bei dem von schockii benutzen Vokabular dürfte ein Ausschluß doch kein Problem sein, oder?!?
Beleidigen lassen muß man sich ja nicht... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Nur mal zum Nachdenken: Warum nennt sich jemand schockii? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Arme Looser gibt es überall

#3 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 20.10.2005 22:46

Es soll hier einen geben, der is einen Monat rausgeflogen wegen etwas, das gegen DAS hier eine echte Lappalie war! /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Sonnenkind

RE: Arme Looser gibt es überall

#4 von co2 , 20.10.2005 22:57

Im Verlauf der Diskussion scheinen mir beiden Seiten die Sicherungen durchgebrannt sein, die einen beleidigen auf gehobenere Art, die anderen auf tieferem Niveau.

In den eigenen Fotografien steckt viel Zeit und Herzblut, da ist es ziemlich hart sich selbst eingestehen zu müssen, dass das was man bis anhin produziert und in absehbarer Zukunft prodzieren wird allesamt Schrott für die Tonne ist. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Das Leben ist eben hart und trotzdem geht es weiter, man wird älter, klüger und die Bilder werden laaangsam besser. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Arme Looser gibt es überall

#5 von bubu , 20.10.2005 22:58

ZITATdu bist 

--------------------------------------------------------------------------------
* Die hier verwendeten Ausdrücke haben in unserer Galerie nichts verloren, daher habe ich sie gelöscht *

@schokii
Nochmal möchte ich das nicht sehen, ok?

Viele Grüße
Bernd[/quote]

Immerhin wurde er von Bernd verwarnt.


bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Arme Looser gibt es überall

#6 von AxelF , 21.10.2005 07:20

Gelöscht wegen doppeltem Eintrag...



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Arme Looser gibt es überall

#7 von AxelF , 21.10.2005 07:24

Moin Moin,

ich glaub hier hat jemand nach Matt (so nennen Ihn seine Freunde) gerufen!

Gruß
Axel

PS: könnte ja auch ein Test der Differenz zwischen unserer Selbsteinschätzung und der Realität hinsichtlich dieser Umfrage sein.



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Arme Looser gibt es überall

#8 von Dynax 79 , 21.10.2005 09:18

ZITATIn den eigenen Fotografien steckt viel Zeit und Herzblut, da ist es ziemlich hart sich selbst eingestehen zu müssen, dass das was man bis anhin produziert und in absehbarer Zukunft prodzieren wird allesamt Schrott für die Tonne ist.[/quote]

Wenn jemand bereit ist hier in der Galerie, welche doch ein beachtliches Niveau hat, Bilder einzustellen, dann sollte man sich doch vorher überlegen welches Bild man nimmt und welche Reaktionen dieses Bild hervorrufen kann. Falls die eigene Kritikfähigkeit gen Null geht ist es besser von der Einstellung von Bildern Abstand zu nehmen.
Dont feed the trolls!



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Arme Looser gibt es überall

#9 von susannavoges , 21.10.2005 09:40

Kann man so objektiv sagen, dass ein Bild für die Tonne ist? Derjenige, der es gemacht hat, das zitierte Herzblut reingesteckt hat und irgendwelche Erinnerungen und sonstigen Gefühle damit verbindet, sieht so ein Bild zwangsläufig ganz anders. Und ein Anfänger hat halt noch nicht die gleichen Ansprüche. Von daher finde ich es weder in Ordnung, nicht so tolle Anfängerbilder gnadenlos zu verreißen, noch will ich in irgendeiner Weise beleidigende Ausdrücke von welcher Seite auch immer rechtfertigen. Sowas hat in einem Forum wie diesem wirklich nichts zu suchen.
Ich würde vorschlagen, dass der entsprechende Moderator noch mal in aller Deutlichkeit verwarnt, und wenn das nichts bringt, tschüß. Allerdings sehe ich bei dem, was bisher geschrieben wurde, keine große Chance, dass sich da was bessert...
Gruß, Susanna



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Arme Looser gibt es überall

#10 von MikeB ( gelöscht ) , 21.10.2005 10:08

Was die Fotos betrifft kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen; was mir gefällt löst vielleicht bei anderen nur mitleidiges Kopfschütteln aus.

Aber ich denke wenn man so vulgär artikuliert und zur untersten Gossensprache greift, wie geschehen von Herr Schockii, ich glaube dann ist man hier fehl am Platze.



MikeB

RE: Arme Looser gibt es überall

#11 von sal69 , 21.10.2005 10:58

ZITATebarwick
Member

Registriert seit: 21.07.2003
Kommentare: 860 
Hat der Profifotograf... 
...auch hier gesagt, dass das ein Klasse-Bild ist?

ebarwick 
20.10.2005 17:43     

schockii
Member

Registriert seit: 12.10.2005
Kommentare: 13 
hm 
wenn nur doofes zeug zu melden hast lass es 
20.10.2005 17:47   

Bohne
Member

Registriert seit: 22.03.2005
Kommentare: 11 
Wirklich... 
Suuuper Bild!
Suuuper Scan!

@ schockii
Suuuper Niveau von Dir!
Dich sollten se' hier rausschmeissen! 
20.10.2005 18:56     

Dimage-Kalle
Member

Registriert seit: 14.11.2004
Kommentare: 136 
Also ich als... 
Profi muß doch sagen, dass Bild hat echt was...
Diese Zeichnung, diese Strukturen...dieses Licht!
Der Hintergrund, der Vordergrund...diese Schärfe
Und dann die Farben...WOW, WOW, WOW
Ich bin baff
Wahnsinns Scan!

Schockiiiii, DU bist göttlich!

Und alle hier in diesem Forum sind...naja, das lassen wir jetzt


Endlich mal ein Bild in diesem Forum, das Perfekt ist


Ich bin ge-schockii't


Dimage-Kalle[/quote]

also ehrlich gesagt hat hier nicht er mit den blöden Meldungen angefangen sondern ihr...

Wenn dir der Typ so egal ist warum postest ihr dann extra in jedes Bild von ihm, anscheinend wollt ihr ja provozieren naja ...

Nun möchtest du dir hier die Bestätigung abholen dass er der Dumme ist? Nene ihr schenkt euch da gegenseitig nix =)

lg sal



sal69  
sal69
Beiträge: 201
Registriert am: 09.07.2005


RE: Arme Looser gibt es überall

#12 von Mark , 21.10.2005 11:13

Ich möchte hier mal um etwas mehr Ruhe und Besonnenheit von allen Beteiligten bitten, hier wie in der Galerie. Ich denke das Ignaoranz eine mögliche Methode darstellt, aber die Antworten von "schockii" waren ja von Anfang an auf Provokation ausgelegt.

So etwas läuft sich am einfachsten tot wenn man es nicht weiter unterstützt, also halte ich es mit Frank "don't feed the Trolls".

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Arme Looser gibt es überall

#13 von ayreon ( gelöscht ) , 21.10.2005 11:25

Ich finde es lobenswert, wenn die Leute konstruktive Kritik posten und das Wort Mülltonne zu vermeiden versuchen. Die Kommentare die Schoki hier bekommen hat, waren auch dazu geeignet, ihm Anhaltspunkte für Verbesserungen zu geben.
Aber bei seiner Kritikfähigkeit ist er entweder sehr verbohrt oder eben ein Troll der mit mässigen Schnappschüssen die Leute provozieren will



ayreon

RE: Arme Looser gibt es überall

#14 von josefnemecek , 21.10.2005 12:04

If you can't stand the heat, leave the kitchen.

Wenn man Bilder veröffentlicht und erwartet, dass man nur gelobt wird, dann muss man entweder verdammt gut sein, oder aber ein weltfremder Idiot. Auch an Meisterwerken gibt's immer etwas zu verbessern.

Die Bilder und die Sprache scheinen auf einen Teenager hinzuweisen, einen Halbstarken, der schlechte eigene Arbeit durch linguistische Ergüsse zu kompensieren weiss. Berechtigte Kritik wird gekonnt umgegröhlt, gutgemeinte Ratschläge rektal retourniert. Solche Menschen erwarten keine Hilfe auf professioneller photographischer Ebene, sondern benötigen professionelle Hilfe ganz anderer Art.

Ich würde in Zukunft das Mäntelchen des Schweigens über Bilder und Postings hüllen, welche von offensichtlich beratungsresistenten Menschen gemacht wurden.

Grüsse, Josef.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


RE: Arme Looser gibt es überall

#15 von fwiesenberg , 21.10.2005 12:08

@Josef

Sehr schön formuliert! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz