RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 19.10.2005 14:52

Kaufempfehlung für die 5D bei Colorfoto.Besonders der AS wird positiv erwähnt.Na denn
"Shake your Body"! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#2 von heinrichloch ( gelöscht ) , 19.10.2005 17:40

na, da scheint KoMi wieder einmal eine Seite Werbung geschaltet zu haben, denn die sog. Fachpresse hat doch KoMi-Produkte entweder totgeschiegen oder heruntergerissen. es tut sich was. da muss aber C + N wieder kräftig nachlegen.
ist das in Novermberheft?



heinrichloch

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 19.10.2005 17:45

Habe es am Kiosk überflogen,ja das Novemberheft.Digitalphotograhie ist aber eine wesentlich bessere ZEITUNG,das aktuelle Heft habe ich.Dort werden 11 Objektive für die
5d (7D) zusätzlich getestet,auch das 18-70mm Kit.
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 19.10.2005 17:49

@Ernst-Dieter,

eigentlich muss das heissen:shake your booty /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#5 von heinrichloch ( gelöscht ) , 19.10.2005 18:11

ach alex,
sei doch nich so pingelisch?!

l.g.
heinz /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



heinrichloch

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#6 von Ernst-Dieter aus Apelern , 19.10.2005 19:15

Ist mir bekannt Alex! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Musik vom Ende der 70ziger Jahre



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#7 von Dynax 79 , 20.10.2005 06:38

ZITATDigitalphotograhie ist aber eine wesentlich bessere ZEITUNG[/quote]

Schlechter als Colorfoto kann ja kaum eine Publikation zu dem Thema sein, denn Colorfoto ist die Bildzeitung unter den Fotozeitschriften. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#8 von Krawallo ( gelöscht ) , 20.10.2005 08:02

Zitat von Dynax 79
ZITATDigitalphotograhie ist aber eine wesentlich bessere ZEITUNG



Schlechter als Colorfoto kann ja kaum eine Publikation zu dem Thema sein, denn Colorfoto ist die Bildzeitung unter den Fotozeitschriften. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Heist das nicht Klofoto /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#9 von ingobohn , 20.10.2005 08:44

[OT]
In der CoFo stand auch eine kurze Notiz, daß es Minolta wohl im Vergleich zum Vorjahr/Vorquartal gelungen ist, seine finanzielle Situation zu verbessern. Der Verlust ist wohl auf "nur" noch 3 Mio. zurückgegangen. Krieg's jetzt aber aus'm Kopf nicht mehr genau hin. Vielleicht hat hier ja einer die CoFo und kann mal nachschauen...
[/OT]



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#10 von Dynax 79 , 20.10.2005 08:48

ZITATHeist das nicht Klofoto   [/quote]

Nein! Aber der von dir angesprochene Ort ist der einzige wo man den Fetzen nutzen kann! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#11 von plantagoo ( gelöscht ) , 20.10.2005 09:04

Hi!

Ihr werdet es kaum glauben, FoMa und CoFo liegen bei mir *immer* auf dem Klo als ebensolche Lektüre. Kurzer Check...

... jo. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Allerdings liegt da auch hin und wieder eine so illustre Publikation wie c't.

Ausserdem weiss ich nicht, was ihr immer gegen die Bild-Zeitung habt. Die hat beim Mittagessen im Mäcces unglaublichen Unterhaltungswert... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

BTT: Erfreulich, dass diese Cam entsprechend gewürdigt wurde. FoMa hat sie ja hinter die 350D, die D50 und die *istDS gesetzt. Ich hatte sowohl die 350D als auch die *istDS - so aus dem ersten Gefühl heraus ist die KoMi die ausgewogenste von den dreien und bietet das meiste fürs Geld.

Gruß
plant



plantagoo

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#12 von Plänk ( gelöscht ) , 20.10.2005 09:39

Bahh. Ist doch wurscht was die schreiben.

Habe vor kurzem die 5D gekauft.

Und die tests in den div. Zeitschriften waren absolut nichtssagend.
Ich mein, als Anfänger hat mir das nur zusätzliche verwirrung gebracht.
Und dann diese Marken- Glaubenskriege in den verschiedenen Internetforen.
Verwirrung total.

Hab mich dann für die 5D entschieden, weil mir das bedienkonzept am besten gefallen hat.

Wenn man die dinger nicht selber in den händen hält bringen die tests gar nix.

Meine bescheidene Meinung
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Plänk

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#13 von heinrichloch ( gelöscht ) , 20.10.2005 10:08

Da sieht man`s wieder: die hellsten köppe leben in der schweiz. die lassen sich nur durch fakten und nicht durch waschmittelwerbung beeinflussen.
herzlichen glückwunsch Plänck.
gruss aus mainz
heinz /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



heinrichloch

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#14 von telekomiker ( gelöscht ) , 20.10.2005 10:16

Zitat von plantagoo
Allerdings liegt da auch hin und wieder eine so illustre Publikation wie c't.


Die c't auf'm Klo? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Kenn'ste etwas qualifizierteres?! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

So long



telekomiker

RE: Colorfoto adelt Konica Minolta Dynax 5D

#15 von Ernst-Dieter aus Apelern , 20.10.2005 10:39

Nicht alle Fotozeitungen sind mies.
Naturfoto testet praxisbezogen,der Vergleichstest 20D /7D war spitze von Herrn Schaub.
Auch Digitalphotographie ist noch recht gut.
Eigentlich müßten 7D und 5D die idealen Kameras für Naturphotographie (Amateur) sein (AS).
Auch daß sie leise auslösen ist im und am Wald von Vorteil,man braucht keinen Blimp.



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz