RE: Mitgliederfotos / Avatare

#16 von Brummbaer , 23.05.2005 23:51

Ah! Danke, jetzt hab ich's!

P.S. Und wie wärs mit einem Avatar? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Find das doch ganz interessant, wenn man sich die Leute ein wenig vorstellen kann.

Gruß



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#17 von fwiesenberg , 24.05.2005 00:07

@Brummbaer

ZITATP.S. Und wie wärs mit einem Avatar? 
Find das doch ganz interessant, wenn man sich die Leute ein wenig vorstellen kann.[/quote]

Christian (Goodspeed) ist auf seinem Profil-Foto doch eigentlich recht gut zu erkennen - sogar in Farbe! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich habe auch lieber nur ein Foto im Profil, da ich es nicht so gern mag, wenn ich mich selber von jedem meiner Forums-Beiträge angrinse... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#18 von Goodspeed , 24.05.2005 08:19

Zitat von Brummbaer
P.S. Und wie wärs mit einem Avatar?  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Find das doch ganz interessant, wenn man sich die Leute ein wenig vorstellen kann.


Kommt noch - ich warte noch auf ein Bild, auf dem ich mir selbst gut genug gefalle und dass sich in s/w umwandeln lässt. Bis dahin musst Du mit diesem hier Vorlieb nehmen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#19 von Brummbaer , 24.05.2005 09:02

ZITATChristian (Goodspeed) ist auf seinem Profil-Foto doch eigentlich recht gut zu erkennen - sogar in Farbe! good.gif[/quote]
Profilfoto! - schon wieder was gelernt, wusst ich auch noch nicht.

ZITATIch habe auch lieber nur ein Foto im Profil, da ich es nicht so gern mag, wenn ich mich selber von jedem meiner Forums-Beiträge angrinse... dry.gif[/quote]
da ist was dran /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich mich jetzt jedesmal seh.

Gruß



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#20 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 24.05.2005 13:08

Zitat von Lopi
Äh, mal ganz ehrlich Mark: das Bild von Dir das sich in mein Hirn vedichtet hat ist ausschließlich geprägt durch die Geheimratsecken... am Kamerafortsatz da drunter würde ich Dich jetzt nicht erkennen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich guck mal ob ich von mir noch was Repräsentatives finde (ist schwer, von mir gibt es wenig Bilder.. und wenn, sehe ich immer sch.. aus)

Gruss, lopi


dafür erkennste dann den Mark mit der Cam vorm Gesicht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



The.Cubaner

RE: Mitgliederfotos / Avatare

#21 von toomuchpix ( gelöscht ) , 24.05.2005 20:37

ZITATerkennste dann den Mark mit der Cam vorm Gesicht[/quote]

Ja, sieht so aus wie eine Leica R9 im Maßstab 1:3 ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> sowas hat nur er ...



toomuchpix

RE: Mitgliederfotos / Avatare

#22 von susannavoges , 19.11.2005 15:27

So, nun gibt es von mir demnächst auch ein Bild. Nachdem ich stundenlang versucht habe, das über die Usereinstellungen zu machen, habe ich endlich diesen Thread gefunden...
Selbstportraits sind ja gar nicht so einfach. Bin dazu noch völlig unfotogen, bis man mal raushat nicht ganz so scheiße zu gucken... Habe auch jeden Fall den Klappmonitor meiner G5 zu schätzen gelernt. Nur wenn man den Selbstauslöser betätigt, fokussiert das Ding sofort, nicht erst kurz vor dem Auslösen. Das heißt entweder Fernauslöser (hab ich nicht) oder lange Arme (hab ich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )



 
susannavoges
Beiträge: 291
Registriert am: 30.09.2005


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#23 von japro , 29.01.2006 23:36

So, jetzt habe ich auch meinen Avatar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Grosses DANKE an Frank.

Grüsse
japro



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#24 von Juergen.M ( gelöscht ) , 30.01.2006 09:26

Zitat von Lopi
Äh, mal ganz ehrlich Mark: das Bild von Dir das sich in mein Hirn vedichtet hat ist ausschließlich geprägt durch die Geheimratsecken... am Kamerafortsatz da drunter würde ich Dich jetzt nicht erkennen!  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich guck mal ob ich von mir noch was Repräsentatives finde (ist schwer, von mir gibt es wenig Bilder.. und wenn, sehe ich immer sch.. aus)

Gruss, lopi


Hi,

übrigens heißt das nicht Geheimratsecken sondern Oberschenkeldruckstellen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (duck und wech)

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Mitgliederfotos / Avatare

#25 von Mark , 30.01.2006 09:32

ZITATübrigens heißt das nicht Geheimratsecken sondern Oberschenkeldruckstellen[/quote]

Da diese Druckstellen an deinem Schädel ähnlich ausgeprägt sind wie an meinem, werde ich dir dieses Mal verzeihen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Für solcherlei Schweinereien bin ich eigentlich nicht zu haben.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#26 von Juergen.M ( gelöscht ) , 30.01.2006 09:59

Zitat von Mark
ZITATübrigens heißt das nicht Geheimratsecken sondern Oberschenkeldruckstellen



Da diese Druckstellen an deinem Schädel ähnlich ausgeprägt sind wie an meinem, werde ich dir dieses Mal verzeihen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Für solcherlei Schweinereien bin ich eigentlich nicht zu haben.

Mark [/quote]
Oooooch Mark,

ist doch bloß ein bisschen Spaß ... und beleidigen wollte ich Dich (und andere) damit schon gar nicht!

Und solchen Spaß mach ich nicht nur auf Kosten anderer, natürlich betreffen mich die "Ausfallstellen" auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> - mich stört das allerdings nicht besonders, denn man kann es eh nicht ändern.

P.S. Sorry für das OT ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Mitgliederfotos / Avatare

#27 von Mark , 30.01.2006 10:04

ZITATUnd solchen Spaß mach ich nicht nur auf Kosten anderer, natürlich betreffen mich die "Ausfallstellen" auch  - mich stört das allerdings nicht besonders, denn man kann es eh nicht ändern.[/quote]

Hab ich ja auch nicht böse genommen, ich kann mit meinen Ecken und den grauen Haaren ja auch gut leben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Mitgliederfotos / Avatare

#28 von Fischvati , 30.01.2006 11:53

Mensch Frank, dass ging aber schnell mit meinem Bild.
Danke /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz