Ich habe vor auf Digital ( Dynax 7" /> Forum Übersicht - AF-Blitzgeräte (Analog) » Programmblitz Minolta 5400HS

RE: Programmblitz Minolta 5400HS

#1 von mitzi , 15.10.2005 19:44

Hallo Leute.
Mal eine kurze und knappe Frage. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich habe vor auf Digital ( Dynax 7d) umzusteigen und möchte wissen
ob das Programmblitz 5400 HS uneingeschränkt an der Dynax 7D funktioniert?

Danke für die Antworten. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Grüße von mitzi /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



mitzi  
mitzi
Beiträge: 49
Registriert am: 20.03.2005


RE: Programmblitz Minolta 5400HS

#2 von JayBee , 15.10.2005 19:54

Benutz 'mal die Suchfunktion, da ist einiges geschrieben worden...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Programmblitz Minolta 5400HS

#3 von erich_k , 15.10.2005 20:01

Zitat von JayBee
Benutz 'mal die Suchfunktion, da ist einiges geschrieben worden...


Vergiss es, er funzt zwar, aber er blitzt immer nur mit voller Leistung, so dass du nur über den manuellen Modus arbeiten kannst. Das ist nicht arg sinnvoll!

Die Suchfunktion kannst du dir sparen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Programmblitz Minolta 5400HS

#4 von klaga , 15.10.2005 20:03

Zitat von mitzi
Mal eine kurze und knappe Frage. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich habe vor auf Digital ( Dynax 7d) umzusteigen und möchte wissen
ob das Programmblitz 5400 HS uneingeschränkt an der Dynax 7D funktioniert?


Kurz und knapp
uneingeschränkt "NEIN"



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz