Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Disc7 mit Selfie Stick  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 425

Disc Film und Kameras interessieren mich eigentlich nicht. Die Verwendung heute ist fast unmöglich und die Qualität noch schlechter.
Aber gerade im Zuge der aktuellen Entwicklungen erscheint mir diese Eigenschaft, das die Kamera 1983 im Set mit Selfie Stick und Elektrischen Auslöser verkauft wurde, schon bemerkenswert.
Leider sehe ich kaum eine Change diese Originale Selfie Stange und den Auslöser zu bekommen. Heute fand ich eine sehr ähnliche mit 3/8 Zoll Gewinde. Nach dem ich mir überlegte das der Anschluss des Auslöse Kabels 1983 ja den damaligen Minolta Standard haben könnte, versuchte ich es mit dem Kabel zur X Serie. Siehe da es funktioniert, selbst die Permanent Batterie arbeitet noch.


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz