Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » Minolta Sammeln » Autopack u. Co  • von Peter-W
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 410

Minolta hat nun wirklich jedes Format mit gemacht. Diese Kameras stehen nur als Beispiel für die Last und Lust zu Sammeln. Nicht nur für 126ger, 110ner und Disc Film sondern es gab auch eine Minolta Miniflex für 127 Film sowie diverse kleinste Kameras für 16mm Film und von den APS Vectis gar nicht zureden. Für die 110 Kasette gab es neben endlosen Varianten auch Unterwasser Modelle sowie auch zwei SLR Modelle. Natürlich habe ich auch eine Minolta für Rapid Film.
Es ist eine Lust solch eine Potentielle Vielfalt bei nur einem einzigen Hersteller zu finden, es ist aber auch eine Last zu wissen das man niemals alles komplett haben wird.


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz