RE: Neue D7D - voellig ueberzeugt

#1 von lemons ( gelöscht ) , 08.09.2005 19:05

Hallo ihr alle,

Am Sonntag habe ich mir eine Dynax 7D gekauft und finde sie einfach genial. Ist ja tatsaechlich eine richtige Kamera. Ha ha ha ha. Im Ernst, ich nehm sie ueberall hin mit - und das sagt alles.

ich wollte nur mal loswerden, dass ich dieses Forum wirklich genial finde. Sowohl fachlich, als auch menschlich. Hier herrscht ein wirklich netter Umgangston und ich war positiv ueberrascht, dass hier nicht wie sonst so oft die Equipmentidiotie alles ueberwuchert. B)

Auch wenn meine Entscheidung fuer den Body schon feststand, hat mir das Stoebern hier doch so manches klarer gemacht und einige Fragen beantwortet - auch die, die zu stellen mir so erstmal gar nicht in den Sinn gekommen waere. Hab doch tatsaechlich gleich am ersten Abend mal auf BF und schiefen Sensor gecheckt - war aber dann doch nichts. Yeah! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Na gut, genug davon.

Bis bald,
Hannes

[COooooooooooooole Kamera. Ich freu mir ein Loch in den Bauch.]



lemons

RE: Neue D7D - voellig ueberzeugt

#2 von Wolfchen , 08.09.2005 21:23

Na dann noch viel Spaß!

lg
Wolfgang



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Neue D7D - voellig ueberzeugt

#3 von Dynax 79 , 08.09.2005 21:24

Hallo lemons, Willkommen im Forum! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

ZITATHab doch tatsaechlich gleich am ersten Abend mal auf BF und schiefen Sensor gecheckt - war aber dann doch nichts.[/quote]

Dann schick sie gleich nach Bremen, damit sie den BF einbauen. Auch wenns von dir aus ein langer Weg ist! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hoffentlich hast du keine Zitrone erwischt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Neue D7D - voellig ueberzeugt

#4 von lemons ( gelöscht ) , 09.09.2005 01:31

Zitat von Dynax 79
Dann schick sie gleich nach Bremen, damit sie den BF einbauen. Auch wenns von dir aus ein langer Weg ist! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Hab auch schon so was ueberlegt.. Wo bleibt sonst das Abenteuer?

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



lemons

RE: Neue D7D - voellig ueberzeugt

#5 von Dynax 79 , 09.09.2005 06:44

ZITATHab auch schon so was ueberlegt.. Wo bleibt sonst das Abenteuer?[/quote]

Viel Spaß beim Abenteuer Dynax 7D! Da gibts viel zu lernen. Das sehe ich bei mir. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz