RE: Voigtländer AF 28-210mm Minolta /3,5-5,6?

#1 von Gotthardmonster ( gelöscht ) , 01.09.2005 14:02

Hallo,

ich habe heute bei einem Händler in meiner Nähe das im Betreff vermerkte Objektiv im Sonderangebot für 175€ gesehen. Zur Zeit habe ich das mit meiner Dynax 40 mitgelieferte 28-100mm AF Zoomobjektiv, bin damit aber nicht zufrieden, da es gerade im Telebereich ziemlich strak an den Rändern verzerrt. Wer kann mir was zum Voigtländer AF 28-210mm Minolta /3,5-5,6 sagen. Ist dieses Objektiv ein gutes, oder ist eher davon abzuraten? Ist der Preis von 175 in Ordnung? Ich kenne mich überhauot nicht mit Objektiven aus /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Im Voraus Danke!

Gruß Jürgen



Gotthardmonster

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz