RE: www.dynax5d.de

#16 von *mb* , 27.08.2005 14:47

Zitat von berlac

Zitat von *mb*
Interessant ist auch das Impressum (imprint) der Seite http://www.Dynax 9d.de!


Was ist daran so interessant? Es ist doch auch so klar, daß die Seite nicht von Minolta ist. Derjenige der sich http://www.Dynax 9d.de registriert hat, dürfte aber wahrscheinlich schlechte Karten haben, wenn es mit Minolta zum Streit über den Domain-Namen kommt.



Mein Hinweis bezog sich darauf, dass diese Domain von einem Forumsmitglied registriert wurde.
Die Verwendung der Bezeichnung "Dynax" dürfte wohl rechtlich problematisch sein, denn "Dynax" ist ein Warenzeichen der Konica Minolta Photo Imaging, Inc.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: www.dynax5d.de

#17 von Schmetterling im Eis , 27.08.2005 18:38

Zitat
Mein Hinweis bezog sich darauf, dass diese Domain von einem Forumsmitglied registriert wurde.
Die Verwendung der Bezeichnung "Dynax" dürfte wohl rechtlich problematisch sein, denn "Dynax" ist ein Warenzeichen der Konica Minolta Photo Imaging, Inc.



nämlich?



also bei mir ist die Seite jetzt online, aber erst seit eben...



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: www.dynax5d.de

#18 von Dat Ei , 27.08.2005 18:47

Heute mittag bin ich auf die .COM gekommen, aber nicht auf die. De. Mittlerweile komme ich wieder auf beide nicht (! mehr.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: www.dynax5d.de

#19 von psychogerdschi ( gelöscht ) , 27.08.2005 21:24

Zitat von Dat Ei
Heute mittag bin ich auf die .COM gekommen, aber nicht auf die. De. Mittlerweile komme ich wieder auf beide nicht (! mehr.


Dat Ei


Servus DatEi!

Ich glaube wir liegen geographisch zu weit im Süden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Übrigens finde ich es absolut lobenswert das du deine Programmierkünste auch diesem Forum (meiner Zukunft /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) zur Verfügung stellst.



psychogerdschi

RE: www.dynax5d.de

#20 von *mb* , 27.08.2005 21:53

Zitat von Dat Ei
Heute mittag bin ich auf die .COM gekommen, aber nicht auf die. De. Mittlerweile komme ich wieder auf beide nicht (! mehr.


Diese Internet-Seiten haben derzeit wohl so eine Art "Wackelkontakt". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mal funktionieren beide, dann nur die eine oder die andere und dann wiederum keine!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: www.dynax5d.de

#21 von MFG , 27.08.2005 22:08

Zitat von *mb*

Diese Internet-Seiten haben derzeit wohl so eine Art "Wackelkontakt".[markup=" "] [/markup] /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Mal funktionieren beide, dann nur die eine oder die andere und dann wiederum keine!


Eben, Konica-Minolta /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: www.dynax5d.de

#22 von ingobohn , 28.08.2005 09:14

...dafür verkündet KoMi wenigstens, daß es beim Entwurf und der Fertigung des Ledertäschchens für die X1 mit Hugo Boss zusammengearbeitet hat. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Hier.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: www.dynax5d.de

#23 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 28.08.2005 13:20

Uah-Gähn! Typisch KoMi! Immer nur auf was warten ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dr. Kimble

RE: www.dynax5d.de

#24 von Krawallo ( gelöscht ) , 29.08.2005 10:18

Hi...

Wo ist denn nun die Seite?



Krawallo

RE: www.dynax5d.de

#25 von andbaum , 29.08.2005 10:27

Ich glaub, man muss seinen Rechner wohl erst nach Bremen schicken, um keinen "Backlink" mehr zu haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: www.dynax5d.de

#26 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 29.08.2005 19:01

Gucki da, es funzt.

Hehe! KoMi hat dazu gelernt: "Deswegen sind bei der digitalen spiegelreflex Kamera Dynax 5D alle Konica Minolta Objektive des DYNAX Systems kompatibel zur Anti-Shake Technologie." /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dr. Kimble

RE: www.dynax5d.de

#27 von Wolfchen , 05.09.2005 23:00

Zitat von andbaum
Ich glaub, man muss seinen Rechner wohl erst nach Bremen schicken, um keinen "Backlink" mehr zu haben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gut gebrüllt, ich fall fast vom Stuhl!



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


   

KonicaMinolta Fototage in Berlin
Neues SSM Tele?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz