RE: ps: Laut Kodak Alaris: Trend zum gedruckten Bild ist ungebrochen

#1 von @News@photoscala@ , 22.09.2015 07:56

Wie sehr interessieren sich junge Menschen in Zeiten von Instagram & Co. überhaupt noch für Papierbilder? Das wollte Kodak Alaris wissen und hat dazu Anfang des Jahres eine Studie in Auftrag gegeben. Nun liegen die Ergebnisse vor. Demnach ist das Interesse an Papierabzügen bei Menschen zwischen 18 und 24 größer, als gemeinhin angenommen wird.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Laut-Kodak-Alaris-Trend-zum-gedruckten-Bild-ist-ungebrochen">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz