RE: Samsonite Fotorucksack nagelneu!

#1 von banditop ( gelöscht ) , 11.08.2005 21:59

Hallo!
Ich biete einen nagelneuen und unbenutzten Fotorucksack von Samsonite an. Die Bezeichnung lautet "Trekking Mini". Farbe: Schwarz, Innenmaße laut Hersteller: 30x15x30 cm, ausreichend für eine Kamera mit 2 großen Objektiv und 2 kleineren Objektiven sowie Zubehör wie Akkus, Ladegerät usw. Der Innenraum ist sehr variabel durch viele Einsätze mit Klettverschluß. Im Deckel befindet sich eine flache Innentasche und eine herausnehmbare Netztasche, an der Aussenseite sind 2 Taschen und einige Schlaufen zur Befestigung von z.B. einem Stativ. Ich habe den Rucksack geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht zurückgeben, da der Kaufbeleg im Müll gelandet ist. Der Preis betrug 99 Euro, für 69 Euro (zuzüglich Versand) gebe ich ihn wieder ab, da er für meine Ausrüstung leider zu klein ist. Die Verarbeitung ist Samsonite-typisch erstklassig! Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos!
Wer ihn haben möchte kann sich per Mail oder unter 0172-7510276 melden!

Gruß

Olli



banditop

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz