RE: Stativ Manfrotto Carbon Magfiber 3

#1 von quickmick59 ( gelöscht ) , 20.07.2005 22:36

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Stativ

siehe hier: http://www.manfrotto.de/product/templates/...310&itemid=2033

und dem Kugelkopf

siehe hier:

http://www.manfrotto.de/product/templates/...d=8&itemid=2013

Ich möchte mir demnächst eine leichte Outdoorausrüstung zulegen, auf der ich auch mit schwereren Objektiven gut arbeiten kann.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß Michael



quickmick59

RE: Stativ Manfrotto Carbon Magfiber 3

#2 von klaga , 20.07.2005 23:33

Hallo Michael,
mit den beiden Manfrottos habe ich noch keine Erfahrung.
Ich benutze das 055 mit dem normalen Kugelkopf und bin bis auf das Gewicht sehr zufrieden.
Den Vorgänger von Deinem ausgewählen habe ich mal getestet und war von ihm angetan.
Du kannst bei Manfrotto eventuell die Sachen mal testen,der Vertrieb ist in Köln.
( Bogen Imaging) bei Multiblitz.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Stativ Manfrotto Carbon Magfiber 3

#3 von udo , 21.07.2005 07:43

Die Stative sind zwar leicht, aber wie ist das mit der Standfestigkeit. Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich habe auch das 055 und bin sehr zufrieden, klar das Gewicht. Wenn schon ein Leichtgewicht, dann auch ein Leinensack für Balast?
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Stativ Manfrotto Carbon Magfiber 3

#4 von joe-cool11 , 21.07.2005 08:01

Ich habe den Kugelkopf und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte auch erst meine Zweifel, aber nachdem mir das Teil hier im Forum wärmstens empfohlen wurde, habe ich auch zugeschlagen.

Zum Stativ kann ich nichts sagen.

Viele Grüße,

Jörg



joe-cool11  
joe-cool11
Beiträge: 247
Registriert am: 10.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz