RE: Verkaufe Dimage A1

#1 von Dimage-Kalle , 18.07.2005 23:35

Hallo Forum,

da ich mir evtl. einen Dynax 7D-Body zulegen werde, biete ich hier und Heute meine Minolta Dimage A1. Die Kamera befindet sich in einem absolutem Topzustand. Weder Kratzer noch irgendwelche Beschädigungen befinden sich an der Kamera.

Die Kamera habe ich im Dez. 2003 gekauft. Die Originalrechnung liefere ich natürlich mit.

Nun zum Lieferumfang:

Natürlich ist der originale Lierferumfang vorhanden.
Dazu kommt noch eine große Minolta Tasche, ich glaube sie heisst MB-1, ein BP-400, natürlich in OVP, Mignon-Batteriehalter, aber ohne Handschlaufe und ebenfalls ohne jegliche Gebrauchsspuren. Ein starkes externes Netzgerät. ein HAMA externer 9in1 Kartenleser, USB 2.0. 1 zusätzlicher Akku, natürlich von einem Fremdhersteller. 1 gedrucktes, spiralgebundenes Handbuch, vom D7- User-Forum liefere ich ebenfalls mit.

Im Februar 2004 war die Kamera bei KOMI zum Service, da der Anti-Shake Probleme machte. Seit dem Service funktioniert er tadellos.

Wie es sich für einen seriösen Verkäufer gehört, biete ich ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls die Kamera nicht der Beschreibung entsprechen sollte.

Die Kamera wurde immer nur in der Tasche transportiert und gelagert und sehr, sehr pflegsam behandelt. Sie ist niemals gefallen oder gegen etwas gestoßen.

Und nun kommen wir zu dem angenehmen Teil des Angebotes, der Preis.

Ich biete die Kamera an für VB 500,00€ + versichertem Versand.

Angebote bitte per P.M.

Selbstverständlich bekommt Ihr originale Bilder von der Kamera wenn Ihr sie sehen wollt.
Das wird mir aber schwer fallen, da ich mit der A1 keine "Selbstportraits" machen kann.

Ich kan Euch versichern, Ihr kauft nicht die Katze im Sack.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S. Ich habe den Betrag geändert. Der Preis versteht sich natürlich als
verhandelbar!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz