RE: Minolta MD 1,7/50 Zustand A

#1 von kurt-oder-horst , 14.07.2005 19:16

Ich trenne mich von meinem Minolta MD 1,7/50. Das Objektiv befindet sich mit einer kleinen Ausnahme in Top-Zustand: Minimales linksseitiges Spiel beim Blendenring in Position 1,7, was ich aber bei anderen Exemplaren des Typs auch festgestellt habe (also normal?)

Original Rück- und Frontdeckel mit "Minolta"-Schriftzug, OVP und Bedienungsanleitung.

Die von mir grundsätzlich angebotene 14-Tägige Rückgabemöglichkeit macht wohl angesichts des Preises und der Portokosten eher wenig Sinn, aber wer darauf besteht...

EURO 20 plus Versand



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz