RE: Alter Metz mecablitz kompatibel mit 7i?

#1 von Zooom ( gelöscht ) , 27.07.2003 00:43

Erstmal `nen Newbie-Gruß in die allgemeine Runde!

Und nun meine Frage: Bin aus analogen Zeiten noch Besitzer eines etwas angestaubten aber äußerst diensteifrigen Metz mecablitzes 40MZ-2. Ist es machbar, daraus und aus meiner neuen 7i per SCA-Adapter (welche Nr. ?) oder sonstwie ein ein funktionierendes Team zu machen? Oder blitze ich mit dieser Kombination hoffnungslos ab?

Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten...

Danke!


Zooom



Zooom

RE: Alter Metz mecablitz kompatibel mit 7i?

#2 von fresch , 27.07.2003 15:33

Hallo erstmal,

hole Dir einfach den Adapter SCA 3302-M4 und alles wird gut. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Alternativ 3302-M3 und dann per Post zu den Metzwerken für ein kostenloses Upgrade auf M4.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Alter Metz mecablitz kompatibel mit 7i?

#3 von Zooom ( gelöscht ) , 27.07.2003 17:34

Hallo, Fred,

super! Danke für die schnelle Alles-wird-gut-Antwort. Besorg ich mir gleich morgen, schnell wie der Blitz.


Tschüs

Harald



Zooom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz