RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#1 von bikepanther ( gelöscht ) , 23.06.2005 20:21

Hallo wer kann mir sagen wo ich mir ein Raw plugin für den Photoshop runterladen kann?

MfG

Martin



bikepanther

RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#2 von anfo ( gelöscht ) , 23.06.2005 21:39

Auf der Adobe-HP unter downloads... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



anfo

RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2005 23:38

Zitat von anfo
Auf der Adobe-HP unter downloads... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Aber nur wenn mindestens Photoshop Elements 3.0 oder Photohsop CS besitzt. Für die älteren Version gibt es nichts mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss
Peter




RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#4 von Rhamsis , 24.06.2005 09:02

Hallo Martin,

bei Adobe auf dieser Seite.
Bei meinem PhotoShop CS war die Camera RAW Version 2.0 drauf, die konnte die MRWs aus der Dynax 7D nicht öffnen. Hab mir dann die Version 2.4 downgeloadet, damit geht's jetzt.
Die Liste der unterstützten Kameras ist dort auch zu finden.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#5 von merlin.69 , 26.06.2005 09:06

Also folgendes:

bei PS CS also der Vers. 8 hört das Plug-in mit Vers. 2.4 auf, zu finden unter Camera Raw 2.4 update diese unterstützt dann ach die D7 und die A200 (A1 und A2) waren schon vorher dabei


bei PS CS2 also Vers. 9 geht es erst mit Vers. 3.0 los, die aktuelle 3.1 gibt es bei Camera Raw 3.1 update, oder die von Rhamsis benannte Liste für die CS2 in deutsch Liste der Kameras, hier kann man's auch herunterladen

(achso beide Links sind für Windows, für Mac gibts die aber auch)


wie die Kollegen schon schrieben, vor CS, also 7.0, abwärts hast'e keine Chance, ob die Plug-Ins bei Gimp, Paint Shop, Ulead etc. laufen müsste man ausprobieren, evtl. Updates



merlin.69  
merlin.69
Beiträge: 6
Registriert am: 17.06.2005


RE: Raw plugin photoshop für die Dimage A2

#6 von bikepanther ( gelöscht ) , 26.06.2005 19:59

Vielen Dank für Euere Hilfe,
Habe mein Photoshop aktualisiert.

Martin



bikepanther

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz