RE: Moltontuch

#1 von robiwan , 13.06.2005 17:56

Hi,

ich habe schon das eine oder andere über diese Stoffe hier gelesen. Auf der Molton Seite werden aber Bühnenmolton Satinmolton und Dekomolton angeboten. Welches davon ist am besten als Hitegrund für Heim Studio geeignet?

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Moltontuch

#2 von Reklov , 13.06.2005 18:26

Also ich kenne Molton nur aus der Gastronomie und da kommt es Brav UNTER die Tischdecke /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Welche jetzt fürs Heimstudio geeignet ist, würde mich allerdings auch Interessieren.



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Moltontuch

#3 von Dennis , 13.06.2005 21:32

Ich habe früher beim Messebau gejobbt, da hatten wir zwei Qualitäten. Einmal den normalen Deko-Molton, und dann den schweren und lichtdichten Bühnen- oder Theatermolton (für Vorhänge). Als Hintergrund reicht ersterer. Ein Tipp: Geh mal zu einem örtlichen Messebauer, und frag mal, ob Du ein paar Reste haben kannst. Wir haben manchmal nach einer Veranstaltung mehr weggeschmissen, als man in einem ganzen Fotografenleben verbrauchen könnte.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Moltontuch

#4 von meera37 ( gelöscht ) , 14.06.2005 06:55

Zitat von robiwan
Hi,

ich habe schon das eine oder andere über diese Stoffe hier gelesen. Auf der Molton Seite werden aber  Bühnenmolton Satinmolton und Dekomolton angeboten. Welches davon ist am besten als Hitegrund für Heim Studio geeignet?

Gruß Robert


Schau mal unter :
http://www.moltonsite.com/

Gruß Siegfried



meera37

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz