RE: Der Systemneid-thread

#16 von u. kulick , 13.06.2005 20:53

Hallo

Ich glaub die Canon 3000N soll besonders leise sein, davon träum ich bei jedem 370er-Klick /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Und das entsprechende Digitalmodell ist ziemlich lichtempfindlich, diesbezüglich eines der besten. Zuletzt liebäugelte ich mit der Canon IX, aber um einen Vorteil gegenüber der Minolta S-1 daraus zu ziehen, müsste man ein lichtstarkes EF-Objektiv dazu kaufen. Und das ist teuer.

Herzlichen Gruß, Uwe



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Der Systemneid-thread

#17 von kurt-oder-horst , 14.06.2005 08:55

Die Olympus OM4Ti gefiel mir immer wegen ihrer Größe und der Belichtungsmessung. Außerdem machte sie einen recht robusten Eindruck. Mit Ziuko 2,0/90 /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ...



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz