RE: Köln - Hätte jemand Interesse Bandfotos zu machen?

#1 von Seppel , 08.06.2005 10:23

Hallo zusammen!

Meine Band "Communication Breakdown" ist gerade dabei, ein neues Demo zusammenzustellen. Dafür brauchen wir noch ein paar Fotografieen.
Es sollen Bandportraits sein, keine live-Fotos.
Wir haben vor, eine interessante location - vorzugsweise irgendein verramschter Hinterhof o.ä. - aufzusuchen und dort ein paar Gruppenfotos etc. zu machen.
Hätte jemand Lust, die Fotos zu machen? Gerne auch SW - davon muss ich die Jungs unbedingt noch überzeugen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ein kleines bizelchen Portraiterfahrung und Kreativität wäre natürlich von Vorteil /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Honorar bezahlen können wir leider nicht - Filme werden für Analogies natürlich gestellt.

Viele Grüße
Sebastian


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t8058p95174n1.jpg 

Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Köln - Hätte jemand Interesse Bandfotos zu machen?

#2 von udo , 08.06.2005 12:38

Hallo Sebastian,
würde mich schon interessieren. Gib mir mal Bescheid, wenn Du einen Termin hast. Mit dem Honorar ist kein Problem, macht ja auch Spass und Köln ist nicht so weit.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Köln - Hätte jemand Interesse Bandfotos zu machen?

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 08.06.2005 16:02

Hallo Sebastian,

auf mich könnt Ihr auch zählen, wenn Ihr Intresse habt und das mit dem Honorar ist für mich auch kein Thema und ich bin fast jeden Tag in Köln, Fakt, komme gerade von da und hatte Fotos mit dem Amerkan. Soul-Sänger James Smith, im Savoy-Hotel, gemacht und daran seht Ihr auch, dass ich mit solchen Sachen Erfahrung habe. Habe schon in den 80igern die Fööss fotografiert und auch einige Andere im Laufe der Zeit! Bitte PM, falls Interesse, und Film brauche ich auch keinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Köln - Hätte jemand Interesse Bandfotos zu machen?

#4 von robiwan , 12.06.2005 16:30

Hallo Sebastian,

das hört sich nach Spaß an. Leider kann nicht nicht mit so stolze Liste an Erfahrung wie AlexDragon presentieren /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> aber vielleicht in 10 Jahren kann ich auch sagen "hey ich habe die "Communication Breakdown" fotografiert" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Köle is nicht wirklich weit und wenn Ihr schon wisst wo es sein soll...
Honorar und Filme ist kein Thema da ich selbst was davon habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Die Frage, die allerdings noch niemand gestellt hat sind die Abzüge. Ich wurde auch gerne SW machen (das musst Du aber noch abklären).

Kannst Dich via PM melden.

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Köln - Hätte jemand Interesse Bandfotos zu machen?

#5 von MikeB ( gelöscht ) , 12.06.2005 20:08

Also wenns am WE wäre hätte ich auch interesse, war schon lange nicht mehr in Köln. Was macht ihr denn für Musik, Rock?



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz