RE: Z2

#1 von Mezzanine , 05.06.2005 10:00

Guten Morgen zusammen

Seit geraumer Zeit bin ich glücklicher Besitzer eine Mino Z2.
Eigentlich bin ich ja mit der Kamera sehr zufrieden, habe aber neulich Bilder in einer Halle gemacht und die Bilder sind nicht so wie ich sie gerne hätte.

Die Vorausetzungen waren:
- Sporthalle relativ Dunkel
- Von Aussen ( Fenster) kein Licht da schon Abends
- Entfernung zum Motiv ca. 25 Meter
- Kameraeinstellung war / ist alles auf Automatik ( ich bin absoluter DAU in Bezug auf Fotografieren, habe aber so ziemlich alle Modis ausprobiert die die Kamera hergibt ( sehr zum Leidwesen meiner Umgebung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) alles mit mäßigem Erfolg...

Das Ergebnis ist wie folgt:
- Aufnahmen sehr dunkel, konkret konnte ich nur etwas darauf erkennen wenn ich die Bilder mit PS bearbeitet habe
- Die Bilder sind zum Teil sehr unscharf

Meine Frage ist nun wie kann ich beim nächsten mal bessere Ergebnisse erzielen?
Bitte bei der Antwort beachten dass ich absoluter DAU in Sachen Fotografie bin...

Im voraus vielen Dank für eure Antworten

Beste Grüße
Mezza



Mezzanine  
Mezzanine
Beiträge: 7
Registriert am: 05.06.2005


RE: Z2

#2 von peter1949 ( gelöscht ) , 05.06.2005 12:27

@Mezza
ZITATDie Vorausetzungen waren:
- Sporthalle relativ Dunkel
- Von Aussen ( Fenster) kein Licht da schon Abends
- Entfernung zum Motiv ca. 25 Meter
- Kameraeinstellung war / ist alles auf Automatik ( ich bin absoluter DAU in Bezug auf Fotografieren, habe aber so ziemlich alle Modis ausprobiert die die Kamera hergibt ( sehr zum Leidwesen meiner Umgebung  ) alles mit mäßigem Erfolg...[/quote]
Hallo Mezza,
eigentlich hast Du die Frage in Deinem obigen Text bereits selbst beantwortet.