RE: An Alle Admins und Moderatoren

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 27.05.2005 07:14

An Alle Admins und Moderatoren.

Hiermit vordere ich offiziell ein Statement und eine Entschuldigung des Mitglieds: eluava, im Namen meines Models und in meinem, Betreffs seines Kommentares zu meinem vorletzten Bild. Ich will und werde die Sache nicht einfach unter den Teppich kehren, denn Sein Kommentar ist eine Beleidigung der übelsten Art, Rufschädigung und Diskriminierung usw. und sollte Er sich nicht erklären und entschuldigen, wird das rechtliche Konsequenzen haben, alleine schon im Interesse meines Models und mir selber!
Carine, mein Model, ist eine hoch anständige Person und sehr angesehen in der Kongolesichen Gesellschaft und so ein Kommentar ist schon ein kriminelles Delikt und erfüllt den Tatbestand der Beleidigung, der Diskriminierung, Diskreditierung, Rassismus usw. und das werde ich nicht auf sich beruhen lassen, denn, wenn sich so etwas herumspricht, wird kein Model mehr mit mir arbeiten und das ist noch nicht einmal alles.

Alex



AlexDragon

RE: An Alle Admins und Moderatoren

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 27.05.2005 07:22

Alex, ich schriebs Dir auch gerade unter das Bild. Lösche es einfach.
Wenn man Bilder ins Internet stellt, sollte man sich klar darüber sein, dass sie für jedermann frei zugänglich sind und Kommentare zu Bildern, ungefragtes herunterkopieren und veröffentlichen an anderen Stellen praktisch nicht kontrollierbar sind.
Ich bin mir auch sicher, noch hat die grosse weite Welt das Bild und den einzelnen besagten Kommentar noch nicht gelesen. Den Schaden einzudämmen, den Du vermutest, liegt alleine bei Dir (durch Löschen).

E.G.



eugene g.

RE: An Alle Admins und Moderatoren

#3 von Boncl ( gelöscht ) , 27.05.2005 07:29

Stimme eugene g. voll und ganz zu.
Gruss
Claude



Boncl

RE: An Alle Admins und Moderatoren

#4 von Frank , 27.05.2005 07:40

Hi Alex,

es ist natürlich Dein Recht in diesem Fall etwas zu unternehmen. Aber bitte mach das mit dem User direkt!

Sowas kommt nun mal im Leben vor. Nimms nicht so ernst und sieh großzügig drüber hinweg. Das ist mein Tipp.

Ich glaube das brauchen wir nicht öffentlich besprechen und deshalb schliesse ich das Thema.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz