RE: schlecker.de

#1 von goldfinger ( gelöscht ) , 03.07.2003 23:10

Schlecker

Ich wollte ein Bild uploaden per HTML, hat aber nicht funktioniert.



goldfinger

RE: schlecker.de

#2 von TiberiusKC ( gelöscht ) , 25.04.2004 07:12

Hallo,

ich kann von Schlecker nur abraten, miese Bildqualität!

Grüße

TiberiusKC



TiberiusKC

RE: schlecker.de

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 25.04.2004 12:20

Vielleicht ist DM besser!?

Gruss

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: schlecker.de

#4 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 25.04.2004 13:50

Laut einem testbericht von Warentest.de 09/2003

ist schlecker in der Qualität durchschnittlich.

Die Beste hat agfa.net und fotoService.de ist auch sehr gut.

DM soll auch gut sein, allerdings kommt von den meisten Anbietern eh alles vom luschen-Labor CeWe color und die Digi Sachen aus Oldenburg, das kann man alles wirklich in der Pfeife rauchen!

grüße

Schnuffy



schnuffy20h

RE: schlecker.de

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 25.04.2004 15:05

Hallo,

als Mitglied der Fotocommunity (Fotocommunity, habe ich den Service von einem DigiLabor, die gut und schnell sind, z.B. 10x15 = 15Cent und wenn man die Daten bis 12:00 Uhr mailt, hat man am nächsten Tag die Bilder + 2,--€ Transportkosten.

Gruss

Alex /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: schlecker.de

#6 von andbaum , 25.04.2004 15:12

ich nutze mittlerweile nur noch farbglanz. allerdings lass ich ausschliesslich grössere abzüge (>=20x30) machen. mit anderen anbietern war ich bisher noch nicht zufrieden und die vergrösserungswürdigen fotos halten sich bei mir auch soweit in grenzen, dass die preise bei farbglanz das budget nicht sprengen.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: schlecker.de

#7 von Marsi , 25.04.2004 16:36

die verschiedenen Online-Angebote kann ich als Linux-User leider nicht nutzen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, aber wenn man die Bilder entsprechend aufbearbeitet und auf CD gebrannt in einem Schleckermarkt abgibt, kann man über die Qualität nicht meckern.



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: schlecker.de

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 26.04.2004 12:19

Hallo andbaum,

ZITATich nutze mittlerweile nur noch farbglanz. allerdings lass ich ausschliesslich grössere abzüge (>=20x30) machen. mit anderen anbietern war ich bisher noch nicht zufrieden und die vergrösserungswürdigen fotos halten sich bei mir auch soweit in grenzen, dass die preise bei farbglanz das budget nicht sprengen.[/quote]


Die sind aber viel zu teuer! gehe mal zur Fotocommunity und schau denen Ihre Preise! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: schlecker.de

#9 von anna_log , 26.04.2004 17:49

Moin

In welchen dateiformat muss der krempel bei denen landen?

gruss
matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: schlecker.de

#10 von ingobohn , 26.04.2004 18:24

jpeg oder tiff geht eigentlich immer...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: schlecker.de

#11 von andbaum , 26.04.2004 20:29

Zitat von AlexDragon
Hallo andbaum,

ZITATich nutze mittlerweile nur noch farbglanz. allerdings lass ich ausschliesslich grössere abzüge (>=20x30) machen. mit anderen anbietern war ich bisher noch nicht zufrieden und die vergrösserungswürdigen fotos halten sich bei mir auch soweit in grenzen, dass die preise bei farbglanz das budget nicht sprengen.




Die sind aber viel zu teuer! gehe mal zur Fotocommunity und schau denen Ihre Preise! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> [/quote]
die preise sind bei farbglanz echt gesalzen. FC hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich kenne andere anbieter mit ähnlichen preisen und bin bisher noch nicht so zufrieden damit gewesen.
naja, ich will ja auch nicht auf dem weiten weg von dem motiv bis zum endgültigen bild, dann am abzug sparen. und für die 1-2 guten fotos, die ich im monat hab, hält sich der FG preis in grenzen



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


RE: schlecker.de

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 26.04.2004 23:40

ZITATdie preise sind bei farbglanz echt gesalzen. FC hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich kenne andere anbieter mit ähnlichen preisen und bin bisher noch nicht so zufrieden damit gewesen.
naja, ich will ja auch nicht auf dem weiten weg von dem motiv bis zum endgültigen bild, dann am abzug sparen. und für die 1-2 guten fotos, die ich im monat hab, hält sich der FG preis in grenzen[/quote]

Also ich habe bis jetzt Bilder bis 20x30 von denen machen lassen und die waren Ok!

Gruss

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: schlecker.de

#13 von lodewijk_de , 27.04.2004 22:15

Zitat von TiberiusKC
Hallo,

ich kann von Schlecker nur abraten, miese Bildqualität!

Grüße

TiberiusKC


Ich bringe meine Filme in den Rossman Drogerie-Shop, Rossman ist preiswerter als Schlecker und die Bildqualität ist besser, finde ich).

Digitalfotos habe ich nicht, wird aber auch von Rossman gemacht, Preisliste:
http://213.69.181.208//Preise.asp

Hier der Link zur Rossmann Seite:
http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SI...x7/f_index.html

Gruß Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: schlecker.de

#14 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 27.04.2004 22:21

@lodewijk_de

Welche Qualität nimmst denn bei Rossmann? Royal oder Fuji?

Ausserdem währe es gut zu wissen, sind das Fotos vom knipsen (einfach Fotos machen) oder "richtige" Fotos?

Ich habe festgestellt, dass bei Rossmann oft ein gelbstich drin ist oder die Farben bzw Kontrase sehr zu wünschen übrig lassen. => bestätigt auch Warentest /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss

Schnuffy



schnuffy20h

RE: schlecker.de

#15 von soblu ( gelöscht ) , 27.04.2004 22:22

Schlecker hat z.Z.ein Angebot von 9 Cent pro 10x 15 Bild...habe meine ersten Versuche, Digitalfotos entwickeln zu lassen darüber gemacht und bin noch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> sehr zufrieden.



soblu

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz