RE: schlecker.de

#16 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 27.04.2004 22:57

Laut Warentest, die Reihenfolge für Digitalfotos:

1. Bilderservice.de
2. T-Online Fotoservice
3. AGFA NET
4. KD
5. Schlecker
6. DM
7. Photo Dose
8. Klick-bilderbox.de
9. Otto Onlineservice
10.fotoservice.de
11.Internet Print Dienst Quelle, Karstadt
12.OK Foto Laborshop (Waren bei den Filmen vor 3 Jahren Testsieger,nun nichtmehr)
13.Kodak Bilder Digital Service
14.Fujicolor Ordernet.net
15. Rossmann Online Service

Gruss

Schnuffy



schnuffy20h

RE: schlecker.de

#17 von TiberiusKC ( gelöscht ) , 05.05.2004 11:44

Hallo,

Pixelnet macht auch gute Bilder.
Im direkten Vergleich mit Schlecker (gleiche Fotos entwickelt) liegen
Welten dazwischen.
Die Farben waren bei Schlecker mit einem sehr starken gelbstich, bei
Pixelnet nicht.

Grüße



TiberiusKC

RE: schlecker.de

#18 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 05.05.2004 12:30

Ist CeWe Color ( wo Schlecker entwickeln lässt) nicht bekannt für Farbstiche sowie falsch-filterungen? Laut meiner Ansicht schon...



schnuffy20h

RE: schlecker.de

#19 von Peter Pauthner , 05.05.2004 16:35

Hallo zusammen,

ich habe ein und dieselbe jpeg-Datei in einem Abstand von jeweils mehreren Wochen 3 mal bei Schlecker ausbelichten lassen. Es gab 3 unterschiedliche Ergebnisse. Immerhin war eins davon wirklich gut. In den beiden anderen Fällen gab es jeweils unterschiedliche Farbfehler.

Ich teste derzeit Fotocommunity. Der erste Durchlauf war recht vielversprechend.

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: schlecker.de

#20 von DTC ( gelöscht ) , 13.07.2004 11:12

Hallo,

laut eines Kollegen soll Budni sehr gut sein:

http://www3.budni.de/index.php/article_85/contractor_2

Hab es selbst noch nicht ausprobieren können.

Gruss, Dirk



DTC

RE: schlecker.de

#21 von Dusauber ( gelöscht ) , 15.07.2004 19:22

Hallo,
hab mir diese Woche auch mal Abzüge machen lassen, von Schlecker und von Pixelnet. Die von Schlecker waren alle aufgehellt, und eins hatte 'nen häßlichen Farbfehler.
Na gut, dann werde ich halt in Zukunft Portokosten in kauf nehmen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Anderseits brauche ich die Bilder nicht mehr auf CD zu brennen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dusauber

RE: schlecker.de

#22 von mister_b ( gelöscht ) , 05.10.2004 11:57

Ich mache gerade einen Versuch bei Schlecker, weil die in einem Test der ARD mit sehr gut abgeschnitten haben. War vorher bei DM und zufrieden so lange die noch Kodak hatten, aber seit einiger Zeit sind die auf Fuji umgestiegen und da waren die Abzüge plötzlich flach.

Gruß Kon



mister_b

RE: schlecker.de

#23 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 05.10.2004 12:04

Bilderservice.de ist wirklich verdammt gut! Habe letztens knapp 170 Abzüge auf 10x15cm machen lassen (Urlaubsfotos) und die Fotos kommen immer genauso zurück, wie ich sie auf dem Monitor habe. Finde ich klasse!

Die Schärfe und Farben sind einfach berauschend! Allerdings hatten sie bei 2 Fotos einen harten Farbübergang bei der untergehenden Sonne (gelb / orange). Sonst top!



Kwashiorkor

RE: schlecker.de

#24 von Heringsfilet ( gelöscht ) , 17.07.2006 13:16

Ich war mit Schlecker eigentlich immer ziemlich zufrieden, werde nun aber mal die anderen ausprobieren.
Und teuer ist Schlecker mit momentan 11ct wirklich nicht...



Heringsfilet

RE: schlecker.de

#25 von muemmel ( gelöscht ) , 17.07.2006 13:31

Ich bin mit Pixelnet sehr zufrieden. Manchmal gibt es da Angebote und die Lieferung hat nie mehr als 2 Arbeitstage gedauert.



muemmel

RE: schlecker.de

#26 von yps , 17.07.2006 15:45

Hi,
ich bin sehr zufrieden mit Pixaco. Die liefern auch schnell, man wahlweise die Bilder hochladen oder eine CD hinschicken und auch die Preise sind O.K.

Ciao
Yann



 
yps
Beiträge: 81
Registriert am: 16.08.2005


RE: schlecker.de

#27 von Zirkon , 17.07.2006 18:34

ZITAt (yps @ 17.07.2006 - 15:45) Hi,
ich bin sehr zufrieden mit Pixaco. Die liefern auch schnell, man wahlweise die Bilder hochladen oder eine CD hinschicken und auch die Preise sind O.K.

Ciao
Yann[/quote]

Dito. Pixaco und Bilderservice.de ist übrigens die gleiche Firma.

Im Gegensatz zu den anderen Billigheimern kann man jetzt bei Pixaco Nachbearbeitungen durch das Labor ausschalten.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: schlecker.de

#28 von mpf. , 17.07.2006 21:16

ZITAt (Zirkon @ 17.07.2006 - 18:34) Im Gegensatz zu den anderen Billigheimern kann man jetzt bei Pixaco Nachbearbeitungen durch das Labor ausschalten.[/quote]

Das geht auch in der IPS-Software von Foto-Quelle. Übertragungs-'Optimierung' und Labor-'Optimierung' lassen sich deaktivieren, was man auch auf jeden Fall tun sollte.
Die Ergebnisse finde ich gut, sie sind sehr 'nah am Monitor'. Schade nur, daß die 'Optimierungen' standardmäßig aktiviert sind.



mpf.  
mpf.
Beiträge: 19
Registriert am: 25.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz