RE: Südfrankreich - Cap d'Agde

#16 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 05.07.2005 17:46

Und, wie war's?



Sonnenkind

RE: Südfrankreich - Cap d'Agde

#17 von chess , 06.07.2005 08:31

War super. Vor allem der Tip mit den Weingütern. Hab im Kofferraum tatsächlich Platz für einen kleinen Kanister freimachen können! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Fotografisch wird es sich erst noch zeigen. Die Dias sind vermutlich nicht vor ende Woche aus dem Labor zurück. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Danke noch mal für die Tips.



chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Südfrankreich - Cap d'Agde

#18 von Stefan68 , 06.07.2005 16:57

Zitat von chess
@Stefan

Knips mir ja nicht die Fotomotive weg! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wohin fährst du in Südfrankreich? Wenn du dich zufällig in die Region Cap d'Agde verirrst und jemanden mit einer 700si durch die Gegen irren siehst, könnte das dann also ich sein! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Schöne Ferien

Gruss Chess


Bin wieder zurück und keinem mit einer 700si begegnet.
War in der Nähe (Pezenas), hatte mich aber mehr nach Norden orientiert.
also habe ich Dir vermutlich auch nichts weggeknipst...



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Südfrankreich - Cap d'Agde

#19 von chess , 07.07.2005 08:01

Hallo Stefan,

Pezenas wollte ich auch noch besuchen, irgedwo dort soll eine alte Abtei in der Nähe sein. Hat leider zeitlich nicht gereicht. Warst du dort?

Bin beim Züruckfahren bis kurz vor Valence über Land gefahren (Noch schnell die "Pont du Gard" besucht). Sah landschaftlich recht interessant aus. Würd ich beim nächsten Aufenthalt in dieser Gegend vermutlich auch mehr berücksichtigen.

Gruss Chess



chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz